Ich habe gar kein NIS

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Ich habe gar kein NIS

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

beim Update auf die Version 2.5.99 maulte mich eben Baywotch an, ich hätte die Norton Internet Security installiert.

Das habe ich aber nicht!

Ich habe lediglich AntiVir Personal Edition (neueste Version) von H+BEDV installiert. (W2kProf und DSL)

Was nun?

Beste Grüße vom Wolfgang
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich habe gar kein NIS

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolfgang!
Wolfgang hat geschrieben:Ich habe lediglich AntiVir Personal Edition (neueste Version) von H+BEDV installiert. (W2kProf und DSL)
Schau mal hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=507

Trifft das auf Deinen Fall zu?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Liegt es am LW D:

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Elmar,

das könnte der Grund sein. Ich sitze hier im Hotelzimmer am Notebook (Via DSL) und das LW D: ist mein DVD Laufwerk.
Momentan habe ich kein DVD-Medium zur Hand, das LW kann deshalb nicht gelesen werden.

Ich werde das zu Hause mit einem Medium testen und hier Bericht dann erstatten.

Bis dahin tue ich einfach so, als ob nichts wäre, ::) die eBay Kommunikation geht hier wie zu Hause genial schnell ..

Servus und danke für die Hilfe
Wolfgang
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
Antworten