Ich habe heute Baywotch 2.5 in stalliert. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Datenbanktreiber Version 2.8.
Nach dem Start und Einstieg in das Menü unter Eingabe eines Artikelnamens erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung:
Winsock Error............
Kann mir jemand helfen?
Winsock Error
-
- Administrator
Hallo!
Schön, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich Dir dazu heute eine Email mit einigen Fragen geschickt. Ohne die Antworten darauf kann ich leider per Ferndiagnose nicht viel tun.
So muß ich z.B. wissen, wie denn nun die Fehlermeldung genau lautet. ".........." sagt mir nicht wirklich viel.
Ja, ich.Peter Bardischewski hat geschrieben:Ich habe heute Baywotch 2.5 in stalliert. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Datenbanktreiber Version 2.8.
Nach dem Start und Einstieg in das Menü unter Eingabe eines Artikelnamens erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung:
Winsock Error............
Kann mir jemand helfen?
Schön, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich Dir dazu heute eine Email mit einigen Fragen geschickt. Ohne die Antworten darauf kann ich leider per Ferndiagnose nicht viel tun.
So muß ich z.B. wissen, wie denn nun die Fehlermeldung genau lautet. ".........." sagt mir nicht wirklich viel.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)