Die Suche ergab 27 Treffer

von Minze-D
03.12.2019, 15:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten
Antworten: 11
Zugriffe: 40415

Re: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten

Das sind keine guten Nachrichten. Die Datenschutzgründe sind verständlich, dienen aber sicher mehr noch als Vorwand. Für uns gehen damit sehr nette und gern genutzte Features verloren, denn daran auch der Umsatz der letzten 30 Tage, oder eines größeren Zeitraums in der Enterprise-Version. Wir haben ...
von Minze-D
13.11.2010, 14:02
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Neue Funktion ... sinnvoll ?
Antworten: 1
Zugriffe: 9366

Generell wäre es interessant, da wir 80% unseer Artikel mit Grundpreis verkaufen. Das ist die eine Seite. :-)

Auf der anderen Seite werden wir mit Sicherheit diese Daten nie im Leben händisch in neue Spalten/Felder eintragen. :-)
von Minze-D
04.06.2009, 09:17
Forum: PreisHai Support
Thema: Suchproblem bei Preishai
Antworten: 6
Zugriffe: 19802

Wieder was gelernt:
ich hätte so gesucht: Epson Aculaser (C1100,"C 1100")
(Die Anführungsstriche wegen des Leerzeichens)
von Minze-D
20.11.2008, 18:20
Forum: Homepage und Forum
Thema: Profilbild: Denkmann
Antworten: 1
Zugriffe: 11272

Re: Profilbild: Denkmann

klim hat geschrieben:Diese Frage Stelle ich mir schon die ganze Zeit. Ist das Bild im Profil Denkmann sein eigenes?
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. :DD

Jetzt fehlt nur noch eine Umfrage, welches Bild besser ankommt. ;D ;D ;D
von Minze-D
12.04.2008, 19:25
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Problem Zeitumstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 18111

Re: Problem Zeitumstellung

Hallo Elmar, ein riesiges Problem tut sich für mich auf: Alle Auktionen, die zur Winterzeit ausgelaufen sind, werden in den Statistiken und auch beim Export um eine Stunde Zeitversetzt auf die Sommerzeit "umgerechnet". Das macht natürlich jede Auswertung unbrauchbar bzw. es muss alles von...
von Minze-D
08.03.2008, 14:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir machen Urlaub! 17.-21. März
Antworten: 2
Zugriffe: 16946

Schon wieder, frotzel... und schon wieder so lang?

Wie war das noch mal?
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1799

Erhol´ Dich gut!
von Minze-D
06.12.2007, 12:25
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: "multiple" Verkäufer verkäufer suchen
Antworten: 4
Zugriffe: 15137

oxxi hat geschrieben:- Nacheinander die drei Suchen ausführen, abgleichen und die Datensätze speichern
Es ginge aber auch -> hutschenreuter (1987,1990,1996)...
von Minze-D
15.06.2007, 07:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: 5 Jahre BayWotch!
Antworten: 9
Zugriffe: 31058

5 Jahre in der Championleage mitzuspielen: das schaffen nur wenige. Dir, Elmar, ist es gelungen, Dich in ganz kurzer Zeit da zu etablieren und die Spitzenstellung zu halten und auszubauen. Mach weiter so: damit wir weiter so viel Freude mit Dir, Deinem Programm und dem Support haben. Auf die nächste...
von Minze-D
08.05.2007, 17:25
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Hilfe verstehe BayWotch nicht immer
Antworten: 18
Zugriffe: 30015

Denkmann hat geschrieben: ich wünschte, alle Supportanfragen wären so innovativ!

Dein Video lässt wirklich keine Fragen offen! :)
Es liegt doch an Dir, dieses Feature in der 4er Version einzubauen. ;-)

Bis denne
Wolfgang
von Minze-D
28.12.2006, 08:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Suche nach Verkäufertyp (privat/gewerblich) gestört
Antworten: 5
Zugriffe: 19582

denkmann hat geschrieben:Sobald es eine Lösung gibt, informiere ich an dieser Stelle.
Die sind aber auch wieder schnell bei Ebay...

Bis denne
Wolfgang
von Minze-D
05.12.2006, 08:12
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Anwendungsszenario noch unklar...
Antworten: 9
Zugriffe: 27235

Das war es, worauf ich hinauswollte :-) Ich würde mich nie und nimmer auf ein solches Angebot an den 'unterlegenen' Bieter einlassen. Ich fühle mich auch unwohl: selbst dann, wenn ich das einem "unterlegenem Bieter" anbiete. Aber ich denke, es gibt ganz, ganz viele Fälle, wo man dem Verkä...
von Minze-D
20.09.2006, 09:56
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Wieviele Ebenen werden gespeichert?
Antworten: 7
Zugriffe: 23915

Re: Ebenetiefe

Denkmann hat geschrieben: Nein, dies ist derzeit nicht vorgesehen, könnte jedoch durchaus später mal ein Feature werden.
Eine gute Idee... und ruhig innerhalb eines Jahres. Dann "spare" ich mir die Updategebühren. ;)

Bis denne
Wolfgang
von Minze-D
20.09.2006, 09:29
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Wieviele Ebenen werden gespeichert?
Antworten: 7
Zugriffe: 23915

Re: Ebenetiefe

Die Artikelseiten werden 1:1 aus dem Web geladen Kann ich mit dem BWA denn eine Seite, die ich nach dem Login aufgerufen habe, und auf Festplatte als htm gespeichert habe, über die Funktion "Import-Datei" als mht-Datei sichern? Oder einfacher: kann ich mit dem BWA beliebige Internetseiten...
von Minze-D
12.09.2006, 12:12
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Input document cannot be opened
Antworten: 8
Zugriffe: 24488

Re: Input document cannot be opened

Ich werde eine Option vormerken in der Art "Bestehende Webarchive überschreiben". Dann ist der Anwender auf der sicheren Seite. Noch schöner wäre eine Funktion, in der man selektieren könnte nach laufenden Auktionen, beendeten ohne Verkauf, beendeten mit Verkauf etc. - Sicherlich ist die ...
von Minze-D
12.09.2006, 11:46
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Input document cannot be opened
Antworten: 8
Zugriffe: 24488

Re: Input document cannot be opened

Wow! Das wäre wirklich lange! Aber wie Du schon sagst: Bei eBay... ;) Die Artikel sind wirklich noch da. Scheinbar handelt es sich aber um den "gewerblichen" Teil von Ebay: vielleicht sind dort die Zeiten, wo die Auktionen vorgehalten werden, etwas länger. Für die, die gerne Beispiele hab...