Die Suche ergab 88 Treffer

von klim
27.02.2011, 08:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche "weltweit" ..
Antworten: 45
Zugriffe: 63520

super sache, bis dahin werde ich es auch noch aushalten (müssen)
von klim
13.02.2011, 15:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Your opportunity for feedback: worldwide search
Antworten: 4
Zugriffe: 20253

for me the ebay worldwide search is very important, because most articles i'm looking for are anywhere in the world. i should set up a search filter for each country and run each after another, what a boring task and waste of time. i work with an old software version, because worldwide search is wor...
von klim
06.01.2010, 09:50
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Absturz bei Änderungen im Suchtext
Antworten: 2
Zugriffe: 5406

klingt nach einen selten aber doch auftretenden Problem, mit dem auch ich manchmal zu kämpfen habe.
von klim
12.08.2009, 16:23
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeigen Auktionen eines Unterordners auch im Hauptordner
Antworten: 5
Zugriffe: 13799

ich finde es garnicht mal so schlecht, denn zur zeit haben meine hauptordner keine funktionalität, wenn man sie öffnet kommen keine artikel, da diese nur zum organisieren der suchabfragen dienen. so hätten die übergordneten ordner auch endlich eine funktion.
von klim
10.08.2009, 11:46
Forum: Homepage und Forum
Thema: Data obtained using Baywotch against eBay user
Antworten: 2
Zugriffe: 11838

if you sell via ebay you are open like a book. you don't need special software like baywotch to analyze sellers, you can do that very simple on that webpage for example: http://www.wortfilter.de/Tools/sellerst ... rsales.php
von klim
20.07.2009, 11:54
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner mit Favoriten versehen
Antworten: 3
Zugriffe: 12318

Re: Suchordner mit Favoriten versehen

Hi klim, diesen Vorschlag habe ich bereits notiert. Vielleicht lässt sich da in der nächsten Major-Release was machen. schön zu hören. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, würde das ganze so funktionieren wie derzeit das "aktiviert" Flag: Also ein zusätzliches Flag für jeden Ordner, auf...
von klim
19.07.2009, 14:58
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner mit Favoriten versehen
Antworten: 3
Zugriffe: 12318

Ich habe mir noch eine alternative zu den Favoriten Tag überlegt. Dies könnte man auch lösen, indem man Suchordner verknüpfen könnte. So macht man sich einen Ornder Favoriten, in dem man seine am häufigsten benötigten Suchen hineinverknüpft, ist sowas vielleicht schneller als ein Favoriten Tag zu im...
von klim
22.06.2009, 19:19
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner - Löschen mit Rückfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 10488

Hmm, genau da gab es ja nochwas, genannt "undo". Natürlich würde ein undo das Problem auch etwas entschärfen.
von klim
18.06.2009, 18:34
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner - Löschen mit Rückfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 10488

Suchordner - Löschen mit Rückfrage

Es geht um folgendes, wenn man einen Suchordner offnet und danach einen Artikel aus den Liste wählt, verliert BW manchmal den Fokus, selten aber es kommt doch ver. Da hat zur Folge, dass wenn man brav am Artikel säubern ist, d.h. Suchordner offnen, Artikel markieren, löschen, nächsten markieren, lös...
von klim
16.06.2009, 01:40
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner mit Favoriten versehen
Antworten: 3
Zugriffe: 12318

Suchordner mit Favoriten versehen

Nur mal so eine hirnrissige idee die mir gerade kam. Wie wäre es Suchordner mit dem Tag Favoriten versehen zu können. Was bringt's? Wenn dann noch die Aufgaben um folgenden Punkt erweitert. Auswahl: -In der kompletten Datenbank -Im Ausgewählten Ordner -Nur Favoriten Dann liegen die Vorteile klar auf...
von klim
15.06.2009, 18:10
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Warnung wenn Suchtext 350 Zeichen limit erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 13659

soweit kann ich dir folgen und be-ja-e dies. wenn suchanfragen jedoch von zeit zu zeit aufgebaut, verbessert bzw. nicht gewollte stichworte rausgefiltert werden, bekommt man die 350'er begrenzung leider auch zu spät. denn beim aus-maskieren nicht nicht gewollter stichwörter drückt man im normalfall ...
von klim
14.06.2009, 08:44
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Warnung wenn Suchtext 350 Zeichen limit erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 13659

ich dachte die meldung eigentlich noch früher auszugeben, ohne dass man auf den such button drückt, direkt wenn man beim schreiben "in-line" die 350 zeichen erreicht. was haltest du davon?
von klim
13.06.2009, 09:37
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Warnung wenn Suchtext 350 Zeichen limit erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 13659

Warnung wenn Suchtext 350 Zeichen limit erreicht

wäre es in einer zukünftigen bw version möglich seitens baywotch eine warnung bei >=350 zeichen auszugeben?
von klim
04.06.2009, 09:51
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner - Ordnertyp reset
Antworten: 2
Zugriffe: 10120

Genau das ist es :D , diese Funktion habe ich bei all den vielen BW Neuerungen wohl übersehen. Vielen Dank auch.
von klim
03.06.2009, 21:57
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchordner - Ordnertyp reset
Antworten: 2
Zugriffe: 10120

Suchordner - Ordnertyp reset

Ich kann mich ganz wage erinnern das Thema schon mal angesprochen zu haben. Da ich den Thread nicht mehr finde rolle ich das Thema nochmal auf. Es geht darum den Ordnertyp zu resetten (Ordnertyp: Noch keine Funktion). Wurde einmal in einem Ordner eine Suche gespeichert, sieht dieser Ordner immer wie...