Die Suche ergab 3 Treffer

von eQube
12.04.2007, 12:59
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Umstieg auf höhere Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 10744

Umstieg auf höhere Version?

Hallo,

eine kurze Frage:

wie sieht es aus wenn man von eine Standart auf eine Professional Version umsteigen möchte. Muss man dann zweite Lizenz kaufen, oder wird der Preis der Standart Version miteingerechnet und somit zahlt man nur die Differenz?

Danke

eQube
von eQube
06.03.2007, 13:25
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Sofortanalyse
Antworten: 1
Zugriffe: 11056

Sofortanalyse

Hallo, ich habe grade mein Konto aufgeladen und wollte die Sofortanalyse testen. Wie komme ich dazu? Muss ich das online oder mit der Software machen, wie geht das? Ich habe mich noch nicht für Pro oder Enterprise entschieden, wollte erst nur testen. Würde für eine schnelle Antwort sehr dankbar eQube
von eQube
26.02.2007, 19:39
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Unterschied zw. Standart, Pro und Enterprise?
Antworten: 1
Zugriffe: 10499

Unterschied zw. Standart, Pro und Enterprise?

Hallo, ich bin hier ganz neu und möchte Euch um paar Tipps/ Erklärungen bieten. Ich habe zwar die Übersicht über Features der verschiedenen Versionen, verstehe aber trotzdem nicht alles. Als gewerblicher Nutzer muss ich zumindestens die Pro-Version nehmen, was bringen mir aber die ein paar Zusatztoo...