Die Suche ergab 99 Treffer

von Daniel
27.09.2011, 09:38
Forum: BayWotch Archiver
Thema: BayWotch Archiver startet nicht unter Windows 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 28149

Danke Elmar,

Ja, das war's. Ich habe Archiver als Ausnahme in der Datenausführungsverhinderung aufgeführt und nun startet das Programm. Baywotch ist auf dem Rechner noch nicht wieder installiert - da werde ich dann wohl dasselbe machen.
von Daniel
25.09.2011, 01:07
Forum: BayWotch Archiver
Thema: BayWotch Archiver startet nicht unter Windows 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 28149

BayWotch Archiver startet nicht unter Windows 2008

Ich habe auf einem neu aufgesetzten Windows Server 2008 R2 die neuste Version des Archivers 1.0.0.8 installiert. Das Programm startet nicht auf und Windows meldet: BayWotch Archiver funktioniert nicht mehr. Problemdetails: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: BWArchiver.exe...
von Daniel
16.08.2010, 21:19
Forum: Homepage und Forum
Thema: Kaum zurück, hat er schon was zu meckern...
Antworten: 1
Zugriffe: 11603

Kaum zurück, hat er schon was zu meckern...

Hallo BayWotcher Nach langer krankheitsbedingter Pause melde ich mich hier im Forum und bei BayWotch zurück. Ich habe gerade etwas im Forum rumgeblättert und sogar noch einige Nicknames gefunden, die mir aus 'alten Zeiten' her bekannt sind. Wer einmal geBayWotcht hat bleibt wohl dabei oder kommt zur...
von Daniel
24.03.2005, 00:19
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42218

Hallo Hans-Joachim Bist Du in der Zwischenzeit mal dazu gekommen, BayWotch wieder auszuprobieren? Ich bin heute gerade selbst wieder über ein DAO-Problem gestolpert, nachdem ich meine englische Office 2003-Version durch eine deutschsprachige ersetzt hatte. Danach wollte 'Windows Installer' bei jedem...
von Daniel
21.03.2005, 01:20
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Automatische Aktualisierung bricht fast täglich ab ...
Antworten: 4
Zugriffe: 9416

Hallo Klaus und Elmar Nur kurz meine Erfahrungen der letzten ca. 3-4 Wochen: Ich hatte auch eine Datenbank, bei der BayWotch regelmässig beim automatischen Abgleich hängen blieb. Ich habe diese dann manuell abgeglichen (in mehreren Schritten, da immer Abbrüche wie von Klaus beschrieben vorkamen). Na...
von Daniel
08.03.2005, 21:38
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Error bei Download
Antworten: 4
Zugriffe: 10331

Hallo Joshua

Im unten angegebenen Thread habe ich spekulativ einige Lösungswege angedeutet, die bei einem Installationsproblem versucht werden können, vielleicht hilft Dir etwas davon??

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic. ... highlight=
von Daniel
07.03.2005, 01:23
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Sortierung der Artikelnummernsuche
Antworten: 4
Zugriffe: 9707

Hallo svru

Ich hatte bei Elmar für die V3 schon mal einige zusätzliche (leere) Felder für eigene Sorts bzw. Markierungen bestellt. Damals hatte ich glaub' 1-Zeichen breite Felder vorgeschlagen. Man könnte ja diese auch 'breiter' machen und für Deine Zwecke einsetzen !?
von Daniel
07.03.2005, 01:15
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kategorienupdate funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11298

Hallo Elmar

Danke für die Erleuchtung. :D
V3 kommt näher...
von Daniel
06.03.2005, 01:18
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Automatische Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 10809

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mein Batchfile zusammenbastelte, weshalb heute dort steht: baywotch /catupdate /scanfav /scanincomplete /scanjobs baywotch /dbrep /scanjobs Was genau das Problem war, weiss ich heute nicht mehr, auf alle Fälle konnte ich offenbar nicht alle Optionen gleichzei...
von Daniel
06.03.2005, 01:11
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kategorienupdate funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11298

Hallo Elmar Nur ein Gedanke am Rande: Wäre es rechtlich möglich und vom Aufwand vertretbar, die offenbar inzwischen riesige Kategorienliste den Modem-basierten BayWotchern z.B. als ZIP-Archiv zum Direktdownload anzubieten, damit die dann den Kategorienupdate 'offline' vornehmen könnten? (Würde eine ...
von Daniel
20.02.2005, 01:14
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Baywotch und Apple OS X?
Antworten: 1
Zugriffe: 6264

Hallo Philipp Ich bin zwar kein Apple-Guru (nicht mehr seit Apple II-Zeiten :X ), aber vielleicht nützen Dir zwei grundsätzliche Überlegungen: - Für die reine Nutzung einer bestehenden BayWotch-Datenbank unter Apple OS würde ich aus den von Dir genannten Gründen 'Virtual PC' empfehlen, da Du sonst a...
von Daniel
19.02.2005, 01:39
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Fehlermeldung 76: Pfad nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 9316

Hallo Angela Wenn ich neuinstallieren sollte, wie stell ich das korrekt an? Habe die beiden Dateien gesichert und in word gespeichert. Heißt das dann, das Program komplett runterschmeißen und dann neuinstallieren wie beim ersten mal? Wie kopiere ich die gesicherten Dateien wieder korrekt in das Verz...
von Daniel
13.02.2005, 23:42
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten für lokale Datenbanksuche
Antworten: 12
Zugriffe: 19032

...ähem Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier 'mein' Thread etwas abgedriftet ist... ;D Aber bei der Gelegenheit: Elmar, können wir nicht was tun, um Dir die letzten 10% zu erleichtern? Wir sind ja nicht sooo anspruchsvoll, dass wir auf eine beinah perfekte Beta-Version angewiesen sind. Wir neh...
von Daniel
13.02.2005, 15:44
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Was kann ich tun ??!!
Antworten: 9
Zugriffe: 17744

sissus hat geschrieben:Ich wußte doch, daß mein Gedächtnis trügerisch ist ...
Wie bin ich froh, dass ich da nicht der einzige bin... :mrgreen:
Und im Übrigen ist halt immer der Wunsch der Vater des Gedankens... ;)
von Daniel
13.02.2005, 15:37
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Installationsroutine bleibt bei "mswinsck.ocx stehen
Antworten: 7
Zugriffe: 15562

... obwohl ich kaum glaube, daß dieses Problem aufgrund fehlender Berechtigungen verursacht wird. Ja, das denke ich eben auch nicht. Meine momentane Vermutung ist, dass ein anderes Programm die Datei, welche BayWotch installieren will, bereits geöffnet und gesperrt hat. Deshalb müsste man möglichst...