Die Suche ergab 14 Treffer

von Reinhard
06.03.2017, 11:02
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Artikelbilder werden nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 9194

Re: Artikelbilder werden nicht geladen

Servus Elmar,

wie immer beispielhafter Support. Alles geklärt.
Danke, bis zum nächsten mal!
von Reinhard
06.03.2017, 10:17
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Artikelbilder werden nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 9194

Artikelbilder werden nicht geladen

Servus Allerseits,

seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Laden der Artikelbilder.
Nach ausführen der Aufgaben werden die Bilder weder in der Bildvorschau der Artikelliste
noch in den Artikeldetails angezeigt. Auch ein erneuter Abgleich hilft nicht weiter.

Was tun fragt mfG
Reinhard
von Reinhard
11.03.2016, 21:02
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Programmabsturz durch Datenbankfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8970

Re: Programmabsturz durch Datenbankfehler

Danke Elmar,

für die, wie immer, vorbildliche Unterstützung für Dummies wie mich.
Der Baywotch-Support gehört zu den ganz wenigen, bei denen es
eine Freude ist nach Hilfe zu fragen.

Best wotches
Reinhard
von Reinhard
10.03.2016, 16:14
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Programmabsturz durch Datenbankfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8970

Programmabsturz durch Datenbankfehler

Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht wann und leider auch nicht warum? Heute brachte mir der LogIn folgende 2 runtime Fehlermeldungen runtime Modul: s_FillFolderTreeCounters Zeile: 0 Code: -2147467259 Description: Datensatz ist gelöscht. Source: Microsoft JET Database Engine Datenbank: C:\Users\Kopf...
von Reinhard
01.08.2008, 10:59
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SaveNodeExpandedState
Antworten: 4
Zugriffe: 12953

Tatsächlich trat der Fehler seit ca. einer Woche beim Beenden immer auf.
Mehrmalige Reparatur & Sicherung der Datenbank hatten nichts gebessert.
Heute morgen konnte ich BW plötzlich ohne Meldung anstandslos beenden.::)
Damit ist meine Welt wieder i.O. ;)
von Reinhard
24.07.2008, 09:07
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SaveNodeExpandedState
Antworten: 4
Zugriffe: 12953

Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SaveNodeExpandedState

Beim runterfahren kam heute morgen nachfolgende Meldung Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SaveNodeExpandedState Zeile: 0 Code: -2147217887 (3617) Description: Anzahl der Dateisperrungen überschritten. (Fehler 3052) Source: Microsoft JET Database Engine Datenbank: C:\Dokumente und Einstellungen\A...
von Reinhard
11.06.2008, 14:31
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Update auf BW4, danach BW3 gelöscht. Jetzt Startproblem!
Antworten: 2
Zugriffe: 7434

Elmar, Dein Tip war ein Volltreffer. Alles läuft wie gewohnt & meine Struktur ist auch noch vollkommen vorhanden.
von Reinhard
10.06.2008, 16:45
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Update auf BW4, danach BW3 gelöscht. Jetzt Startproblem!
Antworten: 2
Zugriffe: 7434

Update auf BW4, danach BW3 gelöscht. Jetzt Startproblem!

Servus Ihr Wotcher! Nach einem Update auf BW4 habe ich das alte BW3 gelöscht. Seitdem tut mein BW4 es leider nicht mehr. Nachfolgende Meldung verweist auf das Problem. Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: f_ReadProgramSettings Zeile: 0 Code: 339 Description: Die Komponente 'sevMenuXP2.ocx' oder eine ...
von Reinhard
31.10.2007, 08:27
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Täglich erlaubte Anforderungen überschritten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15845

Danke Elmar. Dann werde ich mich mal in Geduld üben. Heute ist es noch schlimmer. Mehr als 10 solcher Meldungen. >:(
von Reinhard
30.10.2007, 10:17
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Täglich erlaubte Anforderungen überschritten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15845

Täglich erlaubte Anforderungen überschritten ?

Servus Wotcher, heute Morgen bekam die 2x die nachfolgende Meldung. 30.10.2007 09:35:45 (Fehler) API: Sie haben das Limit für die täglich erlaubten Anforderungen überschritten, und Sie können darum heute keine weiteren Anforderungen einreichen. Wenden Sie sich bitte an developer-relations@ebay.com, ...
von Reinhard
21.03.2006, 22:37
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: ShortCuts
Antworten: 2
Zugriffe: 6643

@Werner. Dank an Dich. Manchmal rieselt halt schon der Kalk.
von Reinhard
20.03.2006, 22:56
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: ShortCuts
Antworten: 2
Zugriffe: 6643

ShortCuts

Servus Wotcher, bin gerade erst von 2.5 auf 3.1 umgestiegen. Begeisterte Lobhudelei erfolgt später im entsprechenden Themenbereich. Hier möchte ich meine Unwissenheit beseitigen, zu der ich in der Doku leider nichts gefunden habe. ShortCuts zum Aufruf von Anweisungen in der BW-Toolbar. Gibt es die? ...
von Reinhard
12.07.2004, 14:08
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BayWotch unter Linux bzw. CrossOver bzw. Wine
Antworten: 13
Zugriffe: 53116

Servus Wotcher,
Darko & Mario, Ihr seid ganz sicher nicht allein. Ich gehöre auch zu denen die ihr System zunehmend auf Linux umstellen und daher brennend an BaywotchSupport in dieser Hinsicht interessiert sind.
Best wotches
Reinhard
von Reinhard
04.03.2004, 08:42
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Timeout KategorienUpdate!! Was nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 5490

Timeout KategorienUpdate!! Was nun?

Servus Wotcher, habe mich lange nicht melden müssen, da BW gut lief. Bis mich heute morgen ein Timeout beim Update der Kategorien ausbremste. Bei der Hauptkategorie Baby (4 von 31) stoppte das Verfahren. Beim Schließen wurde auch noch die Datenbank, mit der unvollständigen Kategorienstruktur, aktual...