Die Suche ergab 117 Treffer

von SuGo
23.03.2006, 11:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Betriebsferien 10.-14. April
Antworten: 3
Zugriffe: 13692

WOW! :) :) :)

Na, dann einen schönen Urlaub....den hast Du dir auf jeden fall verdient!

Sugo
von SuGo
16.03.2006, 21:45
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BW und API....
Antworten: 5
Zugriffe: 10189

...ich denke,jeder weiß,was gemeint ist - leider kann ich die Haarspalterei nicht nachvollziehen und auch die Umfrage nicht ändern, deshlab werde ich nochmal -ohne Umfrage- im Forum posten, mit der Bitte um Feedback. Es geht hier nicht darum, BW madig zu quatschen - aber dieser API-Stress nervt mich...
von SuGo
14.03.2006, 19:06
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BW und API....
Antworten: 5
Zugriffe: 10189

Hi Mischa,
danke für deine Antwort.

Neutralität war auch nicht gefragt,sondern Meinungen....wie schon gesagt,ich war ne Weile "raus", daher interessiert mich die Meinung der anderen Benutzer...

Liebe Grüße,
Stefan
von SuGo
13.03.2006, 23:07
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BW und API....
Antworten: 5
Zugriffe: 10189

BW und API....

Hi Elmar und alle anderen, leider hab ich am letzten Betatest nicht teilgenommen und mich einige Monate nicht mit BW auseinandergesetzt, und so kam ich heute mal wieder zum ausgiebigen testen. Und ganz ehrlich: Ich kann leider keinen positiven Fortschritt (für mich als User) entdecken.... Ich hatte ...
von SuGo
14.08.2005, 17:01
Forum: BayWotch v2.5
Thema: f-secure und BayWotch
Antworten: 9
Zugriffe: 32285

Hallo BigRick,

probiere doch mal folgendes:
Lösche BW aus der Erlaubnisliste der Firewall und starte den Rechner neu.
Wenn du dann mit BW online gehst, sollte dich die FW darauf hinweisen,das BW ins Netz will.

Mit welcher BW-Version arbeitest du (Standard,Prof...)??

Viele Grüße von Stefan
von SuGo
19.07.2005, 22:14
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Baywotch läuft nicht unter XP
Antworten: 28
Zugriffe: 38906

Hmmm...nachdem ich mir die Mühe gemacht habe,all das hier zu lesen, bleibt für mich nur eine Erklärung: Gydan=Wolf=Flamer,der sich einen Spass drauss macht, andere Leute auf die Palme zu bringen und ein Forum mit Zeuch zu füllen...das macht er aber mit einer bisher nur auf Heise.de gesehenen Perfekt...
von SuGo
01.07.2005, 14:12
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: pics Verzeichnis bei Version 2.* löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 13934

Ach, ich lerne doch nie aus...da denk ich, ich wär schon son superschlauer DOS-Box-Uralt-User....und dann der kleine, aber feine rd-Befehl... ;) :D Ich hatte mir mit folgenden "Workaround" geholfen (nach ähnlich doofen Löschversuchen bei früheren Versionen): -BW-Bilder auf eine extra dafür...
von SuGo
24.06.2005, 22:48
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Version 3.0.29 - Export funktioniert nicht mehr?
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Geht mir genauso...der schnellste und beste Support ever, auch Dank der fleissigen Forumsbenutzer :*
von SuGo
24.06.2005, 19:27
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Version 3.0.29 - Export funktioniert nicht mehr?
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Ups...bei mir reicht es nicht mal zu einer Fehlermeldung,BW verschwindet beim Klick auf den Exportbutton augenblicklich! Egal, ob Artikel in der Liste vorhanden, makiert oder nicht markiert sind! (reproduzierbar)

Elmar,übernehmen sie!!!

Viele Grüße von Stefan (Supergott)
von SuGo
21.06.2005, 04:08
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Test
Antworten: 36
Zugriffe: 65868

bevor hier jeder einzeln durch den wolf gedreht wird: ... Ein sehr schönes Wortspiel,Mischa...LOL! Aber im Ernst: Wenn geballtes Halbwissen, geparrt mit Oberlehrer-Mentalität hier im Forum einschlagen, hält es manche Leser nicht mehr ruhig auf den Stühlen...mich auch nicht! Deshalb nochmal an dich,...
von SuGo
13.06.2005, 03:08
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Test
Antworten: 36
Zugriffe: 65868

Wolf, für Dich habe ich hier auch noch einen schönen Link: http://www.computerbild.de Da gibts haufenweise Informationen für so Fachleute und wissensdurstige Menschen wie Dich... Oder der hier: www.Nürburgring.de Da gehts auch viel um Schleifen und so weiter... :O Viele Grüße von Stefan ps. Könnte e...
von SuGo
12.06.2005, 00:25
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V.3 User Interface im Vergleich zu V. 2.5
Antworten: 30
Zugriffe: 44289

Darf ich nochmals daran erinnern: Wir reden hier von einer Beta-Fassung,deshalb halte ich eine Importfunktion für noch etwas verfrüht... ;D

Viele Grüße von Stefan
von SuGo
11.06.2005, 07:01
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Test
Antworten: 36
Zugriffe: 65868

So,jetzt habe ich BW3 mal mit einem Benutzer der Gruppe "Benutzer" getestet und es läuft einwandfrei...wo ist das Problem???

Viele Grüße von Stefan
von SuGo
10.06.2005, 18:04
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Test
Antworten: 36
Zugriffe: 65868

Na, du prangerst die verantwortungslosen Tester an, die mit vollen Benutzerrechten BW bedienen... Der Normalbenutzer von BW und MSWindows sitzt aber nun mal mit erweiterteten Rechten am PC (über 90%), und hat auch nicht den blassesten Schimmer, wovon dabei überhaupt die Rede ist geschweige denn, wie...
von SuGo
10.06.2005, 14:25
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Test
Antworten: 36
Zugriffe: 65868

Es kann und soll wohl nicht die Aufgabe von BW sein (und noch weniger die von Elmar), sicherheitsrelevante Versäumnisse aus der MS-WinDoof-Welt der letzten 12 Jahre zu verändern?
Oder wie soll ich die Diskussion hier verstehen???

Viele Grüße von Stefan