Die Suche ergab 5 Treffer

von hurricane
08.04.2008, 01:12
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54847

Besten Dank für die vielen Antworten!

Klasse Community... :)
von hurricane
10.03.2008, 13:05
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54847

Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles

Hallo, durch einen Stromausfall wurde BayWotch unsauber beendet. Beim nächsten Start wurde die Datenbank zwar automatisch repariert (dies habe ich inzwischen auch manuell wiederholt), dennoch habe ich nun im Betrieb von BayWotch Probleme. Bei neuen Suchen oder anderen Aktionen erscheint der folgende...
von hurricane
11.09.2007, 19:12
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Mehrfachzuordnung von Speicherergebnissen
Antworten: 6
Zugriffe: 17314

Kurze Rückfrage zu diesem Thema:
Die Lösung mit der Datenbanksuche beim Doppelklick ist imho ein 99%tiger Workaround für das oben stehende Problem.

Ist dennoch geplant das Verhalten (Möglichkeit der doppelten Ablage) von BayWotch in diesem Punkt zu ändern?


Viele Grüße

Hurri
von hurricane
11.09.2007, 19:05
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchen seitens BayWotch getrennt betrachten
Antworten: 2
Zugriffe: 8695

Hi Andreas,

besten Dank für den Link! :)


Viele Grüße

Hurri
von hurricane
11.09.2007, 15:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suchen seitens BayWotch getrennt betrachten
Antworten: 2
Zugriffe: 8695

Suchen seitens BayWotch getrennt betrachten

Hallo, bei der Nutzung von BayWotch (ein wirklich sehr hilfreiches Tool) bin ich auf folgende Problematik gestossen. Suchordner 1: BMW 530 Suchordner 2: BMW rot Ein Artikel "BMW 530 rot ohne Schäden" wir nur einmal gefunden bzw. einem Ordner hinzugefügt. Durch diesen Umstand entdeckt man a...