Die Suche ergab 6 Treffer

von rapsöl
24.04.2008, 12:09
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Läuft Baywotch 3 noch unter 98se ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19483

Hi, wäre evtl. möglich. Ich bin sicher , als ich seinerzeit den BW3 mal aufgespielt hatte, einen MDAC Treiber unter 2.6 (kann auch 2.5 sein) im System hatte. Den 2.6er mußte ich nämlich draufspielen, weil ein anderes Programm danach geschrien hatte (Ich meine der Data Becker Gruselseller war das). W...
von rapsöl
21.04.2008, 20:37
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Läuft Baywotch 3 noch unter 98se ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19483

Hallo, kleines Update. Der Fehler hat irgendwas mit der mscomctl.ocx bzw. deren Abhängigkeiten zu tun. Hab ne ältere Version ausprobiert, mit der Baywotch auch weitgehends starten kann. Allerdings kommt dann ein Fehler der besagt, das zu wenig Speicher vorhanden ist. Diese Meldung ist allerdings Mum...
von rapsöl
15.04.2008, 20:47
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Läuft Baywotch 3 noch unter 98se ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19483

Hallo, Die Systemvorraussetzungen für die 3.1 findest du auf der Downloadseite. Danach sollte sie unter Win98SE laufen. Autsch , das tat weh. Ich sag ja, ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht. Sorry. :-[ :-[ :-[ Die Systemvorraussetzungen erfüllt mein System. Der Komponententester sagt, das alles ...
von rapsöl
15.04.2008, 13:08
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Läuft Baywotch 3 noch unter 98se ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19483

Läuft Baywotch 3 noch unter 98se ?

Hallo, da ebay offensichtlich mal wieder etwas geändert hat, läuft die 2.5er von Baywotch wohl nun endgültig nicht mehr und es wird Zeit Abschied zu nehmen. Es war eine schöne Zeit und ich war seeeehr zufrieden :'( :'( :'( Wollte nun die Baywotch 3.1 und auch die 4er beta unter Win98SE ausprobieren....
von rapsöl
10.11.2007, 14:28
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Hilfe : " leer, wahrscheinlich Sonderzeichen im Titel &
Antworten: 5
Zugriffe: 23279

Hallo, Danke für die flotte Antwort. Ich hab's beinahe vermutet, da ebay im Moment sowieso wie wahnsinnig herumdoktort. Ich würde sofort auf die 3er Version umsatteln, doch leider läuft die bei mir sehr instabil und langsam. Vermutlich, weil ich noch W98se (ja ich weiß , ist ein Dinosaurier) einsetz...
von rapsöl
10.11.2007, 11:38
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Hilfe : " leer, wahrscheinlich Sonderzeichen im Titel &
Antworten: 5
Zugriffe: 23279

Hilfe : " leer, wahrscheinlich Sonderzeichen im Titel &

Hallo, ich bekomme nach einer Online Suche als Ergebnis im Titel (Artikelname) immer die Fehlermeldung : "leer, wahrscheinlich Sonderzeichen im Titel" Wenn ich in der Datenbank suche geht alles reibungslos. Ich hatte die Datenbank komprimiert und danach funktionierte die Online Suche genau...