Die Suche ergab 21 Treffer

von Brummi
29.11.2009, 11:39
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Kennzeichen für Notiz bitte in Artikelliste hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 11680

Hallo Elmar, dankeschön für deine schnelle und erfolgreiche Antwort. Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass bereits alles im Programm vorhanden ist. Die Spalte "Notiz" war bei mir nicht sichtbar. - Nachdem ich im Tabellenkopf die rechte Maustaste gedrückt habe, erscheint ein Auswahlm...
von Brummi
29.11.2009, 09:22
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Kennzeichen für Notiz bitte in Artikelliste hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 11680

Kennzeichen für Notiz bitte in Artikelliste hinzufügen

Hallo Elmar, das Hinzufügen von Notizen bei der Artikelliste ist eine tolle Sache. Nur habe ich das Problem auf einem Blick in der Tabelle zu erkennen, bei welchen Artikeln ich eine Notiz hinzugefügt habe. Wäre es da nicht eine großartige Sache, wenn z. B. im Feld "Beobachten" ein Kennzeic...
von Brummi
18.05.2008, 14:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: UPGRADE auf BayWotch 4: Datenimport erst später durchführen
Antworten: 6
Zugriffe: 10959

Hallo Elmar, vielleicht bin ich begriffsstutzig. Ich habe die Optionen gesehen, konnte diese aber nicht eindeutig zuorden, weil ich unsicher war, ob sich diese Funktion auf die neue Programmversion oder auf die zu importierende Datei bezieht. Bevor ich etwas unwiederbringlich lösche, lasse ich das l...
von Brummi
18.05.2008, 14:30
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BayWotch 4.0 Statistik "Gesamt" mit allen Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 15337

Hallo Elmar, danke für die schnelle Stellungnahme. Dazu ein Kompromissvorschlag, wenn technisch realisierbar: Statt die Statistik erst zu speichern, zu suchen und aufzurufen, wäre ein Button sinnvoll, der ein Fenster öffnet und die Statistik im HTML-Format direkt ausgibt. Ist das durchführbar? Gruß ...
von Brummi
18.05.2008, 08:19
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BayWotch 4.0 Statistik "Gesamt" mit allen Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 15337

BayWotch 4.0 Statistik "Gesamt" mit allen Daten

Hallo Elmar, die neue Darstellung der Statistik hat es mir angetan. Allerdings ist man bei 14 Tabulatoren ständig am klicken und scrollen, um die Daten zu überfliegen. Der Reiter "Gesamt" liefert nicht das, was verspricht: nur eine Übersicht und sollte auch so heißen. Unter "Gesamt&qu...
von Brummi
18.05.2008, 08:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: UPGRADE auf BayWotch 4: Datenimport erst später durchführen
Antworten: 6
Zugriffe: 10959

UPGRADE auf BayWotch 4: Datenimport erst später durchführen

Hallo Elmar, kannst Du noch in Deinem Schreiben mit dem neuen Lizenzschlüssel den Hinweis hinzunehmen, beim UPGRADE auf BayWotch 4.0 den Import der Daten von BayWotch v3.x erst nach erfolgrecher Registrierung durchzuführen? Bei unregistrierter Version ist der Import bei 1.000 Datensätze Schluss. Tro...
von Brummi
18.04.2008, 23:39
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: BayWotch in Autostart und der Abgleich startet selbsttätig?
Antworten: 3
Zugriffe: 6519

Schade, schade. :(

Trotzdem vielen Dank.

Brummi
von Brummi
18.04.2008, 12:26
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: BayWotch in Autostart und der Abgleich startet selbsttätig?
Antworten: 3
Zugriffe: 6519

BayWotch in Autostart und der Abgleich startet selbsttätig?

Hallo,
ich beobachte unregelmäßig Artikel mit BayWotch. Ist es möglich, BayWotch in Autostart einzutragen und einzustellen, dass beim Hochfahen des PC die Aufgaben des Abgleichs ohne weiteres Zutun erledigt werden?
von Brummi
24.03.2007, 12:44
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Bei Aufruf "Aufgaben ausführen" ein Klick zu viel
Antworten: 2
Zugriffe: 8204

Bei Aufruf "Aufgaben ausführen" ein Klick zu viel

Hallo Elmar, zum automatischen Aktualisieren der Angebote gibt es den Button >Aufgaben. Dahinter geht ein Fenster mit 3 Checkboxen auf, die normaler Weise einmal ausgewählt und dann nicht wieder verändert werden. Es ist der Button >Starten zu drücken. Wenn ohnehin die Checkboxen nicht verändert werd...
von Brummi
24.03.2007, 11:32
Forum: Homepage und Forum
Thema: Möglichkeit, im Forum Bilder hinzuzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 14518

Möglichkeit, im Forum Bilder hinzuzufügen

Hallo Elmar, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Zumindest im Forum "Anregungen, Wünsche und Kritik" wäre es zweckmäßig, wenn man seiner Stellungnahme noch ein Bild hinzufügen könnte, um die Aussage auch optisch darzustellen. Andere Foren haben die Möglichkeit, Bilder durch Upload hinzuzufü...
von Brummi
21.01.2007, 11:43
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Kann Button "Suche speichern" nicht finden
Antworten: 2
Zugriffe: 8630

Hallo Andreas, wenn ich dich richtig verstehe, ist der Button zwar da, aber nicht anklickbar. Das ist normal. Der Button wird erst nach einer Onlinesuche anklickbar, sprich, wenn nicht gespeicherte Artikel in der Artikelliste stehen. Also einfach eine beliebige Onlinesuche starten. tatsächlich, das ...
von Brummi
21.01.2007, 08:58
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Kann Button "Suche speichern" nicht finden
Antworten: 2
Zugriffe: 8630

Kann Button "Suche speichern" nicht finden

Hallo liebe BayWotcher, der Elmar hat eine so wunderbar zu lesende Beschreibung von BayWotch erstellt, dass ich diese gerne mal durchlese, um noch mehr Tricks zur Bedienung zu erfahren. So bin ich jetzt beim Punkt 3.7. Suche (in neuem Ordner) speichern. Dabei habe ich das Problem, den Button "S...
von Brummi
21.01.2007, 08:31
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Statistik-Preisverlauf mit Angabe des Wochentags
Antworten: 2
Zugriffe: 8103

Re: Statistik-Preisverlauf mit Angabe des Wochentags

Hallo Elmar, der Preisverlauf ist sehr dynamisch. Dieser kann sich auf einen Tag, eine Woche oder auch auf 1 Jahr beziehen. Ab einer bestimmten Zeitspanne macht es keinen Sinn mehr, die Wochentage anzuzeigen. Daher hatte ich mich dafür entschieden, nur das Datum anzuzeigen. im Prizip gebe ich Dir Re...
von Brummi
20.01.2007, 08:29
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Statistik: Tageszeit u. Preis, zusätzlich Wochentag
Antworten: 2
Zugriffe: 9211

Statistik: Tageszeit u. Preis, zusätzlich Wochentag

Hallo Elmar, bei der Einstellung von Angeboten ist es nicht nur wichtig zu wissen, an welchem Wochentag der beste Preis erzielt werden kann, sondern auch noch um welche Uhrzeit das Angebot enden soll. Allerdings ist es sicherlich ein Unterschied, ob das Angebot werktags um 16:00 Uhr endet (viele unt...
von Brummi
20.01.2007, 08:09
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Statistik-Preisverlauf mit Angabe des Wochentags
Antworten: 2
Zugriffe: 8103

Statistik-Preisverlauf mit Angabe des Wochentags

Hallo Elmar, die Statistik ist eine große Hilfe, das Angebot optimal zeitlich zu platzieren. Allerdings habe ich Probleme beim Ansehen des Preisverlaufs zu erkennen, welcher Wochentag das entsprechende Datum war. Vielleicht kannst Du unterhalb des Datums auch noch den Wochentag angeben. - Unabhängig...