Die Suche ergab 11 Treffer

von PDA
28.08.2011, 16:00
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche "weltweit" ..
Antworten: 45
Zugriffe: 63697

Über Feedback freue ich mich. Es scheint, dass sich das Update nicht mit dem Archiver verträgt. Seit dem Update konnte ich mit dem Archiver KEINE Auktion mehr aus BayWotch heraus speichern. Fehlerprotokoll BayWotch Archiver 1.0.4 --- 28.08.2011 15:51:42 150648572335: Malformed input HTML document (...
von PDA
19.08.2011, 16:52
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche "weltweit" ..
Antworten: 45
Zugriffe: 63697

denkmann hat geschrieben:Hallo zusammen,

es tut sich etwas! :D

Ich versuche, bis Anfang September ein Update bereitzustellen!
Dies hört sich ja mal sehr gut an :-)

Dann frohes Schaffen
von PDA
26.10.2010, 22:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Version 4.2 - Neue eBay Suche
Antworten: 14
Zugriffe: 78828

Update löschen

Gibt es eine Möglichkeit das letzte Update wieder zu entfernen, um die Suche "weltweit" weiterhin nutzen zu können?

Vielen Dank für eine Antwort!
von PDA
17.10.2009, 10:41
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Windows (64bit) und Archiver - Datenausführungsverhinderung
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Das Problem konnte mittlerweile lokalisiert werden. Es scheint an einer speziellen Auktion gelegen zu haben, die den Zugriff auf das System verweigert hatte.
von PDA
07.10.2009, 20:05
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Windows (64bit) und Archiver - Datenausführungsverhinderung
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Windows (64bit) und Archiver - Datenausführungsverhinderung

Nach dem Start von Baywotch Archiver (Vollversion) über BayWotch 4.1.22 (Standard), erhalte ich nach der Archivierung des 2 Artikels folgende beiden Microsoft Windows Fehlermeldung: "BayWotch Archiver funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. ...
von PDA
12.08.2009, 17:15
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeigen Auktionen eines Unterordners auch im Hauptordner
Antworten: 5
Zugriffe: 14067

@denkmann vielen Dank, dass dieses Thema im Auge behalten wird. @klim freut mich, dass ich dich von der Idee begeistern konnte. @all Weshalb mir die Idee gekommen ist, hier noch einmal ein Praxisbeispiel, wieder mit Büchern. 1. Ich lade mir die aktuellen Auktionen von eBay in mein Baywotch. 2. Die n...
von PDA
09.08.2009, 14:46
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeigen Auktionen eines Unterordners auch im Hauptordner
Antworten: 5
Zugriffe: 14067

Eine kleine Ergänzung. Das gewünschte Ergebnis wird im Ansatz durch die Funktion "Ordnerbaum -> Öffnen inklusive Unterordner" realisiert. Leider muss man immer manuell dies ausführen. Wünschenswert wäre, wenn man dies in den Optionen anlegen könnte, dass dies immer automatisch geschieht.
von PDA
09.08.2009, 04:53
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeigen Auktionen eines Unterordners auch im Hauptordner
Antworten: 5
Zugriffe: 14067

Anzeigen Auktionen eines Unterordners auch im Hauptordner

Da ja bald wieder Weihnachten ist, möchte ich dieses Jahr rechtzeitig meinen Baywotch-Wunschzettel fertig machen. Bei der Nutzung von Baywotch ist mir immer wieder aufgefallen, dass Artikel aus einem Unterordner leider nicht im Hauptordner angezeigt werden, jedoch in der neben stehenden Auflistung m...
von PDA
03.02.2009, 20:56
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!
Antworten: 2
Zugriffe: 6304

Re: v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!

Hallo PDA, Wenn man allerdings diesen Artikel in die Statistik mit einbezieht, wird der Betrag in der Statistik nicht umgerechnet, sondern einfach nur die Währungsbezeichnung geändert. Du hast Recht! Bitte installiere einmal folgendes Update (v4.1.12): http://www.baywotch-dl.de/bw/vorab/4.1.12/bw4u...
von PDA
01.02.2009, 16:05
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!
Antworten: 2
Zugriffe: 6304

v.4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik!

v. 4.1.9 Standard – Falsche Preise in Statistik bei Preisvorschlag Leider taucht bei mir folgendes Problem auf: Wenn ein SofortKauf mit ausländischer Währung (z.B. Dollar) durch einen Preisvorschlag beendet wird, wird in der Spalte „kleinster Preisvorschlag“ dieser richtig in Euro umgerechnet. Wenn ...
von PDA
16.11.2007, 17:30
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BayWotch für PDA / Organizer Windows Mobile 6.0
Antworten: 0
Zugriffe: 8049

BayWotch für PDA / Organizer Windows Mobile 6.0

Du nun mittlerweile sehr viele PDAs Wlan unterstützen, wäre es interessant BayWotch auch auf diesen Geräten nutzen zu können. Da viele Geräte auch Prozessorleistungen von > 500MHz haben, sollte es von dieser Seite eigentlich kein Problem sein. Allerdings haben diese Geräte, sofern Sie mit Windows be...