Die Suche ergab 3 Treffer

von Paulchen
23.12.2007, 12:04
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Verbindung zur Datenbank gescheitert
Antworten: 4
Zugriffe: 17100

Hallo Elmar, danke für deinen Einsatz, schade dass es nicht geklappt hat. Jedenfalls toller Service!! - :DD Das muss mal gesagt werden. :DD Für die Zukunft weiß ich nun, dass ich ein externes Backup von der DB mache muss, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Eine .bak reicht halt manchmal nich...
von Paulchen
03.12.2007, 20:44
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Verbindung zur Datenbank gescheitert
Antworten: 4
Zugriffe: 17100

Hallo Elmar,

das mit dem Blick drauf werfen wäre toll, ich such nur noch nen Webspace-Anbieter, dann würd ich die Datei hochladen , falls das nicht klappt wurd ich die DB auch als CD versenden.
In jedem Fall wär ich für deine Hilfe dankbar.

javascript:emoticon(':BW:')
BayWotch!

Gruß Paulchen
von Paulchen
02.12.2007, 15:48
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Verbindung zur Datenbank gescheitert
Antworten: 4
Zugriffe: 17100

Verbindung zur Datenbank gescheitert

Hallo, also ich hab folgendes Problem: nach dem Start von bayWotch V3.1.95 kommt folgende Meldung: Die Verbindung zur Datenbank ist gescheitert! Baywotch kann nicht.... Fehlermeldung: Kein zulässiges Kennwort (-2147217843) Mögliche Ursachen sind: ..ADO Treiber beschädigt oder nicht aktuell.. ..Daten...