Die Suche ergab 5 Treffer

von malte
15.12.2021, 14:31
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Nach einem Bluesreenabsturz läuft nur noch die Lightversion
Antworten: 2
Zugriffe: 3269

Re: Nach einem Bluesreenabsturz läuft nur noch die Lightvers

Hallo Elmar,
danke für Ihre schnelle Hilfe.
Schönen Tag, mit besten Grüßen,
Malze Rausch
von malte
15.12.2021, 13:22
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Nach einem Bluesreenabsturz läuft nur noch die Lightversion
Antworten: 2
Zugriffe: 3269

Nach einem Bluesreenabsturz läuft nur noch die Lightversion

Hallo, nach einem Bluescreenabsturz , mit Fehlermeldung - unerwarteter Laufzeitfehler, Discription: kein zulässiges Lesezeichen - lief, mein Programm Baywotch-Standard nicht mehr. Habe dann wohl mit einer alten Programmversion ??, welche ich noch auf dem Rechner hatte, das Programm wieder ans Laufen...
von malte
07.01.2008, 16:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Ignorieren aufheben
Antworten: 6
Zugriffe: 18021

Hallo Mischa, danke für Deine weiterführende Information. Auf die Idee war ich auch schon gekommen dien Ordner "ignorieren" dort zu finden. Aber die Ikons zeigen mir nur "Ordner erstellen" an. Die beiden Ikons rechts davon sind blind. Ich vermute, dass dort die Ordner zu finden w...
von malte
05.01.2008, 17:49
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Ignorieren aufheben
Antworten: 6
Zugriffe: 18021

Hallo vorweg erstmal schönen Dank für die nette Begrüßung im Forum und die schnellen Hilfsangebote. Den Inhalt der Datei "ignorieren" zu verschieben geht nicht, weil ich diese Datei auf meinem Rechner nicht finden kann. Habe diese Datei auch mit dem Explorer auf den Rechner gesucht, gab es...
von malte
04.01.2008, 19:32
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Ignorieren aufheben
Antworten: 6
Zugriffe: 18021

Ignorieren aufheben

Hallo, ich brauche Hilfe! Irgendwie habe ich die Funktion "Ignorieren" angestoßen und werde sie nicht wieder los. Wenn ich Artikel gesucht habe, diese Liste dann markiert habe und dann speichern will, taucht unter dem Ikon "Beobachten" das Ikon für "Ignorieren" auf. Das...