Die Suche ergab 18 Treffer

von duda
02.01.2006, 17:57
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Sämtliche Artikel erscheinen als Shopartikel
Antworten: 2
Zugriffe: 7092

Sämtliche Artikel erscheinen als Shopartikel

Hallo Elmar,

seit heute erscheinen meine eigenen Artikel alle als Shopartikel, obwohl das so nicht stimmt. Auch die Beobachtung der Mitanbieter gibt dasselbe Bild, alles Shopartikel.
Woran kann das liegen?
von duda
07.02.2004, 08:54
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Problem mit Artikelliste
Antworten: 3
Zugriffe: 7101

@sissus da ist wohl Deine Doppelklick-Geschwindigkeit zu hoch eingestellt. Du löst mit Deinem Einmalklick dann einen Doppelklick aus. habe die Geschwindigkeit langsamer gestellt,aber das Problem bleibt. @Elmar Also: Nur ein Doppelklick löst diesen Effekt aus. Komisch, dass das nur in BW so ist :-[ :...
von duda
06.02.2004, 22:34
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Problem mit Artikelliste
Antworten: 3
Zugriffe: 7101

Problem mit Artikelliste

Hallo,

wenn ich in der Artikelliste der Datenbank Artikel "Einmal" anklicke, habe ich das Problem, dass sich bei fast jedem 3 bis 4 Artikel ein neues Fenster öffnet.

Das nervt ganz gewaltig. :O kann ich das irgendwie abstellen?

Gruß und ein dickes Dankeschön an Elmar :D

Dagmar
von duda
05.02.2004, 14:59
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BW auf einem anderen PC?????
Antworten: 2
Zugriffe: 6578

;D Danke Elmar ;D gruß

dagmar
von duda
05.02.2004, 11:37
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BW auf einem anderen PC?????
Antworten: 2
Zugriffe: 6578

BW auf einem anderen PC?????

Hallo :DD habe eine Frage zu BW Standard. Nachdem ich die Lightversion getestet hatte, habe ich per online die Standarversion bestellt. Daraufhin erhielt ich per mail ein Passwort, mit dem ich die Light in die Standard updaten konnte. Nun möchte ich BW auch zusätzlich auf meinem Laptop nutzen. Wie k...
von duda
22.01.2004, 08:28
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7282

;D

au mann, das war wohl gestern wirklich nicht mein tag.
dank für deine geduld

dagmar
von duda
21.01.2004, 20:17
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7282

Favoriten trennen

Hallo Elmar, wäre ews möglich, bei einer deinen nächsten versionen die favoriten zu trennen. für mich wäre es sehr viel übersichtlicher, wenn ich einmal ein fenster hätte, in dem ich die favoriten nach namen der verkäufer hätte und ein zweites, um die artikelfavoriten anzulegen. oder gibt es innerha...
von duda
21.01.2004, 20:08
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikel erscheint nicht in der onlinesuche
Antworten: 2
Zugriffe: 6818

Lieber elmar,

hab herzlichen dank für deine antwort....manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. :-[
schönen abend

dagmar
von duda
21.01.2004, 09:15
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikel erscheint nicht in der onlinesuche
Antworten: 2
Zugriffe: 6818

Artikel erscheint nicht in der onlinesuche

der artikel 3655755157 erscheint nicht in meiner onlinesuche wenn ich die begriffe dior tendre poison edt 50* eingebe. einstellungen sind: suche auch in beschreibung, weltweit. damit bekomme ich 11 treffer angezeigt, aber eben nicht den o.a. artikel :-/ kann mir einer von euch sagen warum nicht :?: ...
von duda
21.01.2004, 09:09
Forum: BayWotch v2.5
Thema: "Vernünftiger" Export nach Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 8777

@ auxiator
Wer kann mir einen Tip geben?
das problem hatte ich auch. versuch mal folgendes.

die datei nicht mit einem doppelklick öffnen, sonder direkt über excel, datei öffnen und dort wählst du unter dateityp - alle textdateien-

so müsste es klappen. :)
viel erfolg

dagmar
von duda
13.01.2004, 09:46
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikel gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 9277

hallo elmar,
Eine prellende Tastatur
was ist denn das??
von duda
13.01.2004, 09:13
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikel gelöscht
Antworten: 4
Zugriffe: 9277

Artikel gelöscht

Hallo, beim bearbeiten meiner artikelliste passiert folgendes: ich gehe nach einem datenabgleich die neu hinzugekommenen artikel manuell in der datenbank durch. dabei passiert es häufig, dass ich artikel, die ich nicht brauche, markiere, lösche und schwuppdiwupp löscht bw mir auch den daruterligende...
von duda
11.01.2004, 16:09
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Probleme mit der Onlinesuche
Antworten: 1
Zugriffe: 5666

Probleme mit der Onlinesuche

hallo, irgendwie klappt die onlinesuche bei mir nicht, wie ich es mir wünsche. gebe ich ein: thierry mugler angel edp 50* deutschland bekomme ich 9 artikel, die aber auch die beschreibung 25 enthalten. warum ist das so? gebe ich weltweit ein, sind es 143 artikel, die aber mit meinem suchbegriff weni...
von duda
11.01.2004, 16:03
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Suche in Artikelbeschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

hallo ihr zwei

seht ihr, dass muss einem neuling wie mir ja auch gesagt werden ;)
danke

dagmar
von duda
11.01.2004, 15:17
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Suche in Artikelbeschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

hi axel, Du kannst die neu hinzugekommenen Artikel am einfachsten auflisten, wenn Du nach dem Favoritenabgleich nach Verkäufer=' ' (Leerzeichen) und Land=weltweit in der Datenbank suchst. habe die anleitung sorgfältig gelesen und auch einige nützliche tipps darin gefunden. herzlichen dank für diese ...