Die Suche ergab 2 Treffer

von heokhidot
17.02.2008, 13:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Statistik mehrerer Ordner in der Datenbank zu erstellen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 13137

Hallo Elmar, danke schön für Deine schnelle Antwort ! Ich bin schon gespannt auf neue Version, wann kommt die eigentlich und wieviel kostest eine Standard-Version? Außerdem möchte ich noch eine Funktion in der 4.Version haben, nämlich Sortierenfunktion der selektierten Artikel nach z.ß Preis, Datum....
von heokhidot
17.02.2008, 12:11
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Statistik mehrerer Ordner in der Datenbank zu erstellen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 13137

Statistik mehrerer Ordner in der Datenbank zu erstellen ?

Hallo,
Wie kann ich Statistik mehrerer Ordner in der Datenbank zu erstellen ? Also nicht die gesamte Datenbank, sondern nur einige Odner.
Danke für Antwort.

Grüß,
heokhidot