Die Suche ergab 3 Treffer

von webmantz
26.04.2008, 12:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt bei AUfruf eines Artikels ab
Antworten: 8
Zugriffe: 15193

Hallo Elmar, also, der installierte IE ist 7.0.5730.11 unter Windows XP SP2. Zuvor hatte ich Baywotch 4.0.10 BETA installiert. Ich habe Baywotch nochmal deinstalliert und die 4.0.25 neu installiert. Der Fehler bleibt. Und jetzt wird spannend: gerade habe ich Baywatch 4.0.25 wieder deinstalliert und ...
von webmantz
26.04.2008, 10:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt bei AUfruf eines Artikels ab
Antworten: 8
Zugriffe: 15193

Baywotch 4 stürzt bei AUfruf eines Artikels ab

Moin, seit ich mein Baywotch 4 auf die Version 4.0.25 FINAL aktualisiert habe, stürtzt das Programm nun jedes mal ab, wenn ich auf einen gespeicherten Artikel klicke, um mir dessen Details anzusehen. Das passiert sowohl bei Artikeln, welche ich vor der Programmaktualisierung gespeichert habe als auc...
von webmantz
03.03.2008, 09:45
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Artikel exportieren/importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 12276

Artikel exportieren/importieren

Moin zusammen, seit kurzem erst verwende ich Baywotch, bislang in der Lightversion, ab sofort in der Standardversion. Soweit ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit, Artikel inkl. der Artikeldaten, Beschreibung und Bilder zu exportieren und wieder zu importieren. Eine solche Möglichkeit würde ich mi...