Die Suche ergab 2 Treffer

von Baumer
04.06.2008, 07:46
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Falsche Ebaygebühren, Ebaygebühr nachladen
Antworten: 2
Zugriffe: 10712

Eine weitere Anregung für den Gebührenrechner:

Wenn man eine Option ändert, wäre es schön wenn der Gebührenrecher sofort automatisch aktualisiert, ohne das man "Jetzt berechnen" klicken muß.
von Baumer
03.06.2008, 20:31
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Falsche Ebaygebühren, Ebaygebühr nachladen
Antworten: 2
Zugriffe: 10712

Falsche Ebaygebühren, Ebaygebühr nachladen

Ich habe die Baywotchversion 4.0.35 upgedatet von 3.1.99 über alle 4er Versionen. Irgendwie haben sich falsche Ebay-Gebühren eingeschlichen. Wenn ich schon abgeschlossenen Aktionen nochmal abgeglichen habe, innerhalb der 90 Ebay-Tage-Frist, konnte ich sehen wie die Ebay-Gebühren korregiert wurden. M...