Die Suche ergab 14 Treffer

von Thomas Hofinger
24.02.2009, 14:00
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Baywotch Suchordner(Artikel) Preloading
Antworten: 14
Zugriffe: 27298

Hallo klim, Nur zur Info - ich kann deine Beobachtungen bei mir gar nicht nachvollziehen, das sieht ja auf dem Video fürchterlich langsam aus - ich stelle einfach mal meine Situation als Vergleich dazu (Laptop mit WinXP): Wenn ich einen Ordner mit 9.000 Artikeln doppelklicke, fängt nach ca. 1 Sekund...
von Thomas Hofinger
16.01.2009, 21:17
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Verbindungsgeschwindigkeit bricht ein
Antworten: 3
Zugriffe: 9363

Falls jemand mal so ein Problem hat, kann ich berichten woran's lag:

Seit ich den Netgear-Internet-Router durch einen neuen ersetzt habe (Apple Time Capsule) ist das Problem gelöst, es war also eindeutig ein Router-Problem.

Gruß an alle!
Thomas
von Thomas Hofinger
14.10.2008, 11:19
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Verbindungsgeschwindigkeit bricht ein
Antworten: 3
Zugriffe: 9363

Hallo Klim, - baywotch selbst bricht bei mir nicht ein (da auf dem selben Rechner in anderer Netzwerkumgebung kein Problem) - WinXP selbst geht auch nicht in die Knie (da auf dem selben Rechner in anderer Netzwerkumgebung kein Problem) - bleiben eher die Netzwerkhardware und der Provider übrig. Ich ...
von Thomas Hofinger
14.10.2008, 11:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Version 4.0.44 - Anpassung eBay "Reform" vom 25.9.
Antworten: 2
Zugriffe: 17244

Hallo Elmar,

Für die Installation des Update werden Administratorrechte verlangt (XP Prof.). Ist das unumgänglich? Eine Updatemöglichkeit als Hauptbenutzer wäre für manchen ein großer Vorteil...

Gruß,
Thomas
von Thomas Hofinger
12.10.2008, 22:58
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Verbindungsgeschwindigkeit bricht ein
Antworten: 3
Zugriffe: 9363

Verbindungsgeschwindigkeit bricht ein

Ich weiß - es ist (zumindest nicht nur) eine Baywotch-Frage, aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich: Es passiert mir regelmässig zu Hause, dass während des Abgleichs einer größeren Anzahl von Artikeln z.B. nach 2000 Abgleichen die Internet-Verbindungsgeschwindigkeit einbricht. Wenn ...
von Thomas Hofinger
01.09.2008, 18:59
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Nur neu eingestellte Artikel einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

Re: Nur neu eingestellte Artikel einlesen

Es ist nicht abhängig von der eingestellten Reihenfolge in der Suchmaske. Diese wird beim "Neue Artikel hinzufügen" ignoriert und stattdessen "neuste zuerst" benutzt. ...und das ist ja auch gut so. Entschuldige - ich hätte erst mal bei mir eventuelle Fehlermeldungen nachsehen so...
von Thomas Hofinger
01.09.2008, 13:02
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Nur neu eingestellte Artikel einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

Nachtrag: Es passiert reproduzierbar zumindest bei der Kategorie 27808 (ebay.de). Nachdem sich dieser Suchordner von anderen ausschließlich in der Kategorie unterscheidet, nehme ich mal an, es ist eher ein Ebay-Phänomen...
von Thomas Hofinger
01.09.2008, 09:06
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Nur neu eingestellte Artikel einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

Nur neu eingestellte Artikel einlesen

Hallo Elmar, ich habe - die Option "Bei Hinzufügen neuer Artikel nur neu eingestellte Artikel einlesen" aktiviert - getrennte Ordner für "Alle außer Shop" und "Nur Shop" Trotzdem kommt es gelegentlich vor, dass bei einem "Alle außer Shop"-Ordner das komplette ...
von Thomas Hofinger
04.08.2008, 17:24
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Exportfenster - Taste "Schließen"
Antworten: 1
Zugriffe: 6330

Exportfenster - Taste "Schließen"

Hallo Elmar, Ich rufe Baywotch (4.0.40) mit den Parametern /scanfav /scanjobs /export /noquit auf, um nach dem Export die beendeten Auktionen gleich wieder zu löschen. Kleiner kosmetischer Schönheitsfehler vielleicht: Das Exportfenster lässt sich danach mit der "Schließen"-Taste nicht schl...
von Thomas Hofinger
05.05.2008, 16:22
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Welche Felder ohne Abgleich befüllt?
Antworten: 2
Zugriffe: 9223

Alles klar, danke für die Info!
Thomas
von Thomas Hofinger
03.05.2008, 15:40
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Welche Felder ohne Abgleich befüllt?
Antworten: 2
Zugriffe: 9223

Welche Felder ohne Abgleich befüllt?

Hallo, Ich versuche gerade herauszufinden, welche Felder beim Einlesen neuer Artikel befüllt werden (ohne dass diese Artikel abgeglichen werden), und mir fällt auf, dass der Startpreis manchmal da ist, manchmal nicht. (Er scheint immer dann nicht mehr übernommen zu werden, wenn es zum Zeitpunkt der ...
von Thomas Hofinger
22.04.2008, 15:06
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Parameter geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 10190

Oh - vielen Dank.
Datei ausgetauscht, getestet, alles bestens!

Gruß,
Thomas
von Thomas Hofinger
22.04.2008, 10:46
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Parameter geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 10190

Danke für die rasche Antwort und den Link - jetzt ist alles klar!
Thomas
von Thomas Hofinger
21.04.2008, 21:33
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Parameter geändert?
Antworten: 4
Zugriffe: 10190

Parameter geändert?

Hallo - die v4 ist ja echt fein geworten, allerdings habe ich gleich zwei Fragen: - ich rufe das Programm mit den Parametern /scanfav /scanjobs /scanincomplete /export auf. Dabei wird /scanincomplete elegant ausgelassen. Hab auch schon versucht, /scanjobs und /scanincomplete zu vertauschen, es wird ...