Die Suche ergab 10 Treffer

von sundance-wolf
15.04.2005, 15:43
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Gar keine Bilder bei Artiken mit XXL-Bildansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 32179

Bilder wieder da!

Hallo Elmar,
das ist mit Abstand die schnellste Problembehebung!!
Genaue Uhrzeit kann ich nicht merh nachvollziehen, aber seit irgendwann heute nachmittag werden wieder alle Bilder korrekt angezeigt!

DANKE!!

Gruß
sundance
von sundance-wolf
15.04.2005, 11:06
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Gar keine Bilder bei Artiken mit XXL-Bildansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 32179

Problem tritt häufiger auf!

..und es betrifft auch andere Bilder. Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7967938697&bw=yes Bei mir tauchten die ersten Ausfälle mit ebay-Startdatum 07.04. auf; scheint kein direkter Zusammenhang mit TurboLister oder Mehrfachbildern. Habe keine Ahnung woran das wieder...
von sundance-wolf
04.11.2004, 11:13
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kategorieupdate - langsam, langsamer....
Antworten: 3
Zugriffe: 7858

Hallo Elmar, ich versuchs mal zu beschreiben. Meistens folgende Konfig: PIII 933mobile, 512RAM; ISDN-Leitung; SymantecNorton Internetsecurity (Regel für baywotch konfiguriert). Alles andere läuft, letzte baywotch (Versions-) Aktualisierung dauerte ca. 5 min (ist ISDN geschuldet). Zur Zeit befinden s...
von sundance-wolf
03.11.2004, 19:12
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kategorieupdate - langsam, langsamer....
Antworten: 3
Zugriffe: 7858

Kategorieupdate - langsam, langsamer....

Hallo, Seit der Version 2.05 ist mein Kategorieupdate mit Baywotch Standard nahezu unmöglich. Laufzeit > 1h. :( Mir ist das alte Problem mit NortonAV bekannt - ich bin inzwischen schon mal dazu übergegangen, den Norton ganz abzuschalten - keine Veränderung. Hat irgendwer noch eine Idee???? Gruß sund...
von sundance-wolf
04.09.2004, 10:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Massiver Umbau bei eBay - BayWotch funktioniert nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 20091

Die Henne gackert wieder...

...oder ebay macht wieder Unsinn: in den ebay-Seiten werden derzeit keine Artikelbeschreibungen dargestellt - nur die Zeile "Bitte warten, die Artikelbeschreibung wird eingeblendet". Entsprechend werden auch bei baywotch keine Beschreibungen angezeigt. Sonst scheint derzeit alles zu funkti...
von sundance-wolf
17.02.2004, 09:18
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.80 - Proxy Probleme beseitigt
Antworten: 5
Zugriffe: 10252

Weltbester Customer-support

Hi Elmar, auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank! So schnell und engagiert hatte ich werklich noch nie Hilfe bei Problemen mit Software. Die Proxy-Verbindung funktioniert wieder wie gehabt - wenn man mal von der extremen Geschwindigkeitsverbesserung absieht seit 2.5. Beste Grüße aus Berlin sundance
von sundance-wolf
05.02.2004, 12:00
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.73 - Der Turbo beim Kategorien-Update!
Antworten: 29
Zugriffe: 46845

Re: Kategorienabgleich

uuups... bei mir sieht der debug.txt anders aus. Scheint aber ein Problem mit unserem Internet-Zugang zu sein. Ich habe gerade mal aus baywotch die Datenübernahme und Verbindungstest ausprobiert: da bekomme ich die Meldung " die Seite konnte nicht korrekt empfangen werden". ?? Werde es heu...
von sundance-wolf
05.02.2004, 11:41
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.73 - Der Turbo beim Kategorien-Update!
Antworten: 29
Zugriffe: 46845

Kategorienabgleich

Hallo Elmar, ...äh keine Ahnung? Also NIS kenne ich nicht. Da ich momentan auf Arbeit sitze kann ich sowieso nur begrenzt nachvollziehen, wo das überall durchläuft (firewall...). Ich habe normalerweise keine Probleme hier über den proxy zu arbeiten. Auch YAW (Yet Another Warner) hat bisher keine Sch...
von sundance-wolf
05.02.2004, 11:25
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.73 - Der Turbo beim Kategorien-Update!
Antworten: 29
Zugriffe: 46845

Probleme mit dem Kategorienabgleich

Hallo,
dazwischen mal ne kurze Frage habe gerade die version 2.573 installiert, und wie gewohnt funktioniert alles - fast alles.
Der Kategorienabgleich klappt nach wie vor nicht - ist das immer noch das eBay-Server Problem??

Gruß
sundance
von sundance-wolf
04.02.2004, 08:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kategorien-Update scheitert
Antworten: 5
Zugriffe: 10800

Kategorie Probleme bisher ohne weitere Auswirkungen

Hallo,
das problem mit den nicht funktionierenden Kategorie updates habe ich auch - allerdings funktioniert sonst alles normal - mit einer kleinen Einschränkung, die Aktualisierung muß ich manchmal zweimal laufen lassen - danach scheint alles korrekt aktualisiert.
Gruß
sundance