Die Suche ergab 10 Treffer

von gotti
08.03.2018, 10:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch Anpassung n. Ebay Erweiterung möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 7121

Baywotch Anpassung n. Ebay Erweiterung möglich?

Hallo Elmar Ich bin seit gut 10 Jahren Fan von Baywotch in der Standard Version. Heute habe ich gesehen das Ebay die Suchkriterien massiv erweitert hat. Man kann z.B. vorgeben das der Verkäufer PayPal und Rückgaben uvam. akzeptiert. Daher die Frage ob du Baywotch entsprechend anpassen wirst oder ob ...
von gotti
17.05.2015, 11:48
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probleme beim Programmstart von Baywotch 4.2.24
Antworten: 0
Zugriffe: 17324

Probleme beim Programmstart von Baywotch 4.2.24

Hallo an alle Foristen Nachdem ich jetzt seit Baywotch 1.1 über 10 Jahre mehr oder weniger problemlos mit Baywotch arbeite, so habe ich, seit dem ich das Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1 pro ein ernsthaftes Problem. Wie man der angehängten Datei entnehmen kann, bekomme ich extrem oft die Fehl...
von gotti
12.06.2010, 12:03
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verarbeiten von Artikelmerkmalen innerhalb von Baywotch
Antworten: 1
Zugriffe: 8892

Verarbeiten von Artikelmerkmalen innerhalb von Baywotch

Hallo Elmar, ich bin seit der Baywotch Version 1.1 ein hoch zufriedener User. Ein Wunsch an eine neue Version hätte ich allerdings dennoch. Es wäre schon wenn Baywotch für die Artikelsuche (online wie offline) die Artikelmerkmale von Ebay nutzen könnte, was ich ja bislang nur bei einer Suche nur auf...
von gotti
07.06.2009, 22:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 auf einem Netbook benutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5699

Baywotch 4 auf einem Netbook benutzen

Hallo an Alle, mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Erfahrungen gibt wie gut Baywotch 4 auf einem durchschnittlichen Netbook läuft oder ob ein Netbook für Baywotch möglicherweise einfach zu leistungsschwach ist. Auch und insbesondere mit Hinblick auf künftige Baywotch Versionen. Ich selb...
von gotti
07.09.2007, 21:18
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Problem nach Datenbankoptimierung
Antworten: 1
Zugriffe: 7944

Problem nach Datenbankoptimierung

Hallo an Alle, ich habe gestern Abend, nachdem ich bis gestern erfolgreich mit BW 3.1.95 - Sprachmodulversion 445 - Datenbankversion 11 unter Win XP SP2 mit allen Patches gearbeitet habe, meine Datenbank mit BW routinemässig optimiert was bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. ...
von gotti
09.09.2005, 18:59
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: wo wird das Baywotch Update abgelegt??
Antworten: 1
Zugriffe: 4515

wo wird das Baywotch Update abgelegt??

Hallo an Alle, ich habe ein kleines Problem: das runter laden des neuesten Updates hat soweit erfolgreich funktioniert. Die Inatallation des Selbigen allerdings wurde mit einem Laufzeit Fehler abgebrochen. Daher würde mich sehr interessieren in welchem Verzeichnis Baywotch das erfolgreich runter gel...
von gotti
09.08.2005, 11:00
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Fehlende Ikons in Artikelliste
Antworten: 12
Zugriffe: 12509

gleiches Problem

Hallo Elmar, leider habe ich zwischenzeitlich das selbe Problem wie es Juwi auch hatte. Allerdings mit einigen Unterschieden: das Problem hatte sich erst eingestellt, nachdem ich auf die Version 3.0.40 (Standardlizenz unter Win XP Home SP2) umgestiegen bin. Unter jeder anderen 3´er Vorgängerversion ...
von gotti
27.06.2005, 16:13
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: offline Favoriten und offline IE
Antworten: 2
Zugriffe: 6239

offline Favoriten und offline IE

Hallo an Alle, ich habe 2 Fragen zur aktuellen bzw. zu kommenden BW Versionen: 1. in der Version 2.5 konnte man einen selektierten Artikel offline in einem seperaten Internet Explorer Fenster anzeigen lassen, was ggf. die Übersichtilichkeit für einen Artikel etwas erhöht hat. Eine vergleichbare Funk...
von gotti
24.06.2005, 10:15
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 7224

Export Funktion

Hallo Elmar,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ist es denn in etwa absehbar, wann so eine Export-/Importfunktion für die V3 Pro realisiert wird??

Liebe Grüsse
von gotti
23.06.2005, 09:59
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 7224

2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion

Hallo, ich habe 2 Fragen über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde: 1. Ist der "Turbo Speed" aus der Professiionell Version, sioweit es das Einlesen von Auktiionen betrifft, nur für Inhaber von DSL Anschlüssen relevant oder ergibt sich auch ein deutlicher Geschwindigkeitsvorteil b...