Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_Mo
26.05.2009, 12:59
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ausländische Verkäufer fehlen
Antworten: 1
Zugriffe: 5008

Ausländische Verkäufer fehlen

Hallo, wahrscheinlich mach ich etwas falsch aber ich sehe den Fehler einfach nicht. Ich beobachte mit Baywotch 4.x einige Kategorien bei eBay. Mir scheinen aber dabei sämtliche Ausländer (z.B. Österreicher) zu fehlen die mit Versand nach Deutschland anbieten und somit auch bei ebay.de auftauchen. Un...
von Der_Mo
06.06.2008, 16:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch.exe verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 13378

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe!

Hat optimal funktioniert.

Gruß

Mo
von Der_Mo
06.06.2008, 08:56
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch.exe verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 13378

Baywotch.exe verschwunden

Hallo, meine Baywotch.exe ist verschwunden. Dies kommt nicht zum ersten Mal vor da mein Virenscanner diese Datei bei jedem Scann in die Quarantäne verbannt. Diesmal ist die Baywotch.exe jedoch zu meinem Erstaunen nicht im Quarantäneordner aufgetaucht. Muss ich Baywotch komplett neu installieren oder...