Die Suche ergab 2 Treffer

von Axel Gronen
16.12.2005, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Personalisierte Überprüfung von ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 18892

Re: Personalisierte Überprüfung von ebay

1. Ist es jemandem bekannt das ebay von einigen Verkäufern eine beglaubigte Kopie des Personalausweises verlangt ? Ja, das kommt häufiger vor - besonders bei PayPal, gelegentlich aber auch bei eBay. 2. Ebenfalls verlangt ebay einen Herkunftsnachweis der Waren die zum Kauf angeboten werden. Das pass...
von Axel Gronen
05.04.2004, 13:26
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkäufer überwachen durch Auswertung der Bewertungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6656

Verkäufer überwachen durch Auswertung der Bewertungen

Eine Anregung für die Profi-Version: BayWotch wird häufig eingesetzt, um alle Aktivitäten eines Verkäufers auszuwerten. In der Profiversion kann man das auch rückwirkend für die Verkäufe des letzten Monats tun. Wenn BayWotch auch noch die Bewertungen eines Verkäufers berücksichtigen würde, könnte ma...