Die Suche ergab 2 Treffer

von Candid
16.09.2008, 07:24
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Artikel vergleichen mit unterschiedlicher VPE
Antworten: 3
Zugriffe: 14291

Re: Artikel vergleichen mit unterschiedlicher VPE

Hallo Candid, Ein Feld, um die Menge selber eingeben zu können? Genau das wäre die Lösung. Dass man diese Werte nicht aus der Auktion automatisiert herauslesen kann ist verständlich. Was die Set-Angebote angeht handhabe ich es bisher immer so, dass ich mir zusätzlich zu den Auktionen eine Offset-Li...
von Candid
11.09.2008, 08:53
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Artikel vergleichen mit unterschiedlicher VPE
Antworten: 3
Zugriffe: 14291

Artikel vergleichen mit unterschiedlicher VPE

Hallo, das Threadtitelfeld ist zu kurz zum Ausschreiben von VPE (Verpackungseinheit). Meine Frage/Bitte anhand eines Beispiels erklärt: Ich suche z.B. nach "Imprägnierspray". Die gefunden Auktionen beinhalten teilweise unterschiedliche VPEs (Verpackungseinheiten). Also z.B. werden in einer...