Die Suche ergab 3 Treffer

von JeWu
15.11.2008, 03:08
Forum: PreisHai Support
Thema: in den Fundstellen suchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 19880

Ja, ein Filter für die Ergebnisliste wäre wirklich hilfreich.
von JeWu
15.11.2008, 02:54
Forum: PreisHai Support
Thema: Wunsch : Multiple Merklisten und Suchtemplates
Antworten: 3
Zugriffe: 16838

Hallo Herr Denkmann,

ich habe mal Baywotch installiert, aber finde keine Batchfunktion für serielle Suchen, wie oben beschrieben.

Ich vermisse auch die Möglichkeit, automatische Aktualisierungen (ggf. unter Angabe eines Intervalls) der angelegten Suchordner einzurichten.
von JeWu
02.11.2008, 22:58
Forum: PreisHai Support
Thema: Wunsch : Multiple Merklisten und Suchtemplates
Antworten: 3
Zugriffe: 16838

Wunsch : Multiple Merklisten und Suchtemplates

Das größte Manko am Preishai ist derzeit, dass die Merkliste sehr schnell unübersichtlich wird, wenn mann verschiedene Artikel sucht. In diesem Zusammenhang hätte ich folgende Vorschläge: Es sollte möglich sein, verschiedene, bereits erstellte Suchmasken zu einem Template zusammenzustellen / zu grup...