Die Suche ergab 3 Treffer

von txt401
11.06.2009, 00:09
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai startet unter Windows Server 2008 SP1 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17329

Hallo zusammen!

es lag an der Datenausführungsverhinderung! Nochmals vielen Dank für die Hilfe...

Grüße
von txt401
08.05.2009, 22:39
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai startet unter Windows Server 2008 SP1 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17329

Hallo, sorry das war ein Tippfehler meinerseits, es hat im Kompatibilitätsmodus genauso wenig funktioniert... Unter Windows XP hatte ich keine Probleme, seit dem Umstieg auf Server 2008 läuft der Preishai leider nicht mehr. Im Anwendungslog findet sich auch nichts... Wird vermutlich am Windows liege...
von txt401
02.05.2009, 22:50
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai startet unter Windows Server 2008 SP1 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17329

PreisHai startet unter Windows Server 2008 SP1 nicht

Hallo, mein PreisHai startet unter Windows Server 2008 mit SP1 nicht. Ein doppeklick auf die exe lässt kur die Sanduhr erscheinen, dann ist sie wieder weg und nichts passiert... Kompatibilitätsmodus habe ich bereits erfgolgreich versucht! Komponenten Tester Log: --- PreisHai 4 Komponenten Tester v1....