Die Suche ergab 14 Treffer

von Herbert_111
08.04.2014, 08:32
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Enterprise auf Win8 System mit SQL Server
Antworten: 2
Zugriffe: 9811

Baywotch Enterprise auf Win8 System mit SQL Server

Guten Morgen, seit gestern wurde Baywotch auf einem Win 8 System als Client aufgespielt. Die Datenbank läuft weiter auf einem separaten SQL Server. Soweit läuft Baywotch, nur beim Beenden tritt der Fehler auf, dass sich Baywotch aufhängt. Will ich es mit "Gewalt" schließen kommt die Fehler...
von Herbert_111
28.11.2013, 08:21
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: SQL Enterprise runtime Fehlermeldung 513
Antworten: 1
Zugriffe: 9210

SQL Enterprise runtime Fehlermeldung 513

Guten Morgen, seit ein paar Wochen erhalte ich regelmäßig beim Abgleichen der ausgelaufenen Auktionen die Fehlermeldung: " Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SetRefreshFlagForFolderCounters Zeile: 0 Code: -2147220991 (513) Description: Subscript out of range. Source: iGrid Datenbank: SQL-OLE...
von Herbert_111
14.03.2013, 10:32
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)
Antworten: 10
Zugriffe: 38715

Re: Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)

Hallo Elmar, ich habe zu dem alten Tread noch eine Frage. Zur Zeit habe ich den SQL Server 2005 Standart unter XP Prof im 32 bit Modus (4GB Arbeitsspeicher) installiert und möchte nun auf ein 64 Bit System unter Win7 Enterprise und SQL 2008 R2 64 Bit mit 16 GB Arbeitsspeicher wechseln. Alternativ wä...
von Herbert_111
31.03.2011, 12:14
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Problem beim Massenlöschen bei der Enterpriseversion
Antworten: 4
Zugriffe: 10304

Alles Klar...hatte den Wert auf 300 (was ungefähr auch mit der Wartezeit passt) und habe ihn auf 600 erhöht.

Denke das wars.

Danke und Gruß

Herbert
von Herbert_111
31.03.2011, 11:47
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Problem beim Massenlöschen bei der Enterpriseversion
Antworten: 4
Zugriffe: 10304

Hallo Elmar, hab es mit 9999 Tage probiert und ist einwandfrei durchgelaufen mit dem Ergebnis 0 Einträge gelöscht. Und danach läuft jetzt auch das Masselöschen teilweise wieder. Bis jetzt zwei Durchgänge mit kleinen Datenmengen zum Löschen erfolgreich. Beim dritten Durchgang mit etwas mehr Daten die...
von Herbert_111
31.03.2011, 09:01
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Problem beim Massenlöschen bei der Enterpriseversion
Antworten: 4
Zugriffe: 10304

Problem beim Massenlöschen bei der Enterpriseversion

Guten Morgen, beim Versuch Daten mit dem Punkt Massenlöschen zu löschen, bekomme ich im Errorlog folgende Fehlermeldung: " Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_ClearTEMPsa Zeile: 0 Code: -2147217911 (3593) Description: Die DELETE-Berechtigung wurde für das 'tblTEMPsa'-Objekt, 'Baywotch_db'-Dat...
von Herbert_111
17.11.2009, 11:39
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11054

Hallo Elmar,

das Problem ist gelöst. Warum auch immer -es wurde eigentlich nur versucht das Update aufzuspielen- hat die Firewall gesperrt.

Gruß Herbert
von Herbert_111
16.11.2009, 13:41
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11054

Werde alles der Reihe nach probieren und berichten.

Gruß Herbert
von Herbert_111
16.11.2009, 13:18
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11054

Sorry, dachte SM Error wäre der Fehler. Nach dem Start von Baywotch passiert eigentlich nichts! Noch nicht einmal das Logo von Baywotch erscheint. Im Taskmanager wird der Prozeß zwar angezeigt mit dem Hinweis, das das Programm nicht mehr reagiert, d.h. sofort beim Starten hängt sich das Programm auf...
von Herbert_111
16.11.2009, 12:34
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11054

Baywotch startet nicht mehr

Hallo, bekomme nach Neuinstallation folgende Fehlermeldung und kann das Programm nicht mehr starten. Habe es schon wiederholt deinstalliert und versucht neu zu installieren, immer mit dem gleichen Ergebnis. Habe auch schon in der Boot.ini den Eintrag auf Execude geändert, ohne Erfolg. Vielleicht has...
von Herbert_111
26.06.2009, 07:08
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)
Antworten: 10
Zugriffe: 38715

"bitte beachte, daß BayWotch Enterprise auch mit Einsatz eines SQL-Servers nicht multiuser-fähig ist! Der Zugriff kann immer nur von einem Client erfolgen. Weiterhin wären für dieses Szenario zwei BayWotch Lizenzen erforderlich." Muss man beim Zugriff auf die Datenbank "aufpassen"...
von Herbert_111
26.06.2009, 06:52
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)
Antworten: 10
Zugriffe: 38715

Hallo Elmar, danke für die rasche Hilfe. Wir werden das so realisieren und jetzt zuerst einmal den SQL Server installieren und vernetzen. Ich weiß noch nicht, welche Lizenz wir ausprobieren, aber ich denke Standart dürfte wohl ausreichen (oder liegen Erfahrungen mit Express mittlerweile vor). Dann m...
von Herbert_111
23.06.2009, 11:43
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)
Antworten: 10
Zugriffe: 38715

Danke Elmar für die schnelle Antwort. Wir werden den SQL Server separat auf einem eigenen Rechner laufen lassen und zwei Clients damit verbinden. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht der SQL Server nicht selbst im Netz sein, sondern kann über die Clients mit Daten versorgt werden. Eine weit...
von Herbert_111
22.06.2009, 16:11
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)
Antworten: 10
Zugriffe: 38715

Baywotch Enterprise und welcher SQL Server (Lizenz)

Hallo Elmar, Zur Zeit nutzen wir die Baywotch Professional Version auf zwei Rechnern. Die Datenbankgröße ist mittlerweile sehr groß geworden und wir überlegen, ob wir auf die Enterprise aufrüsten. Meine Frage hierzu: Kann die Microsoft SQL Server Software auf den gleichen Rechner laufen und welche V...