Die Suche ergab 14 Treffer

von bolligruh
15.12.2019, 22:13
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18356

Re: Suche unvollständig

Tatsächlich ! Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich dort öfter aufräume. Irgend wann mal unbewusst weggeklickt. Es kann manchmal so einfach sein... ;D Vielen Dank für die Patientenbetreuung !
von bolligruh
15.12.2019, 18:22
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18356

Re: Suche unvollständig

Hier ist der Screenshot
von bolligruh
14.12.2019, 19:43
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18356

Re: Suche unvollständig

Hallo Herr Denkmann, ich habe die Suchbegriffe jetzt einmal genau wie von Ihnen dargestellt kopiert. Nach den Abrufen kommt weder auf der deutschen Seite, noch auf der englischen und australischen Seite -alle mit weltweit ausgesucht- auch nur 1 Treffer. In der letzten Zeit ist es auch manchmal der F...
von bolligruh
14.12.2019, 12:37
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18356

Re: Suche unvollständig

Zumindest im internationalen Bereich findet das Programm manche Auktionen nicht. Ein Beispiel: Suche in Titelzeile:Ken McGregor tennis (signed,autograph). Hierzu kann ich eingeben was und wo ich will: Ebay AUSTRALIEN, GB, USA, BRD Standort jeweils weltweit oder auch nur begrenzt, nur den Namen "...
von bolligruh
08.12.2019, 14:12
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18356

Re: Suche unvollständig

Habe bei verschiedenen Abrufen das gleiche Problem:

z.B. Abruf von "Felix Auger" (nur Titelzeile) auf der USA-Seite von eBay 58 Treffer, davon finden 19 auch wieder, die den Namen in der Titelzeile führenen.
Bei Baywotch: 63 Treffer, von den aber nur 14 angezeigt werden.
von bolligruh
12.03.2019, 20:30
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Fehler beim Shell-Aufruf
Antworten: 3
Zugriffe: 8519

Re: Fehler beim Shell-Aufruf

Vermutlich gibt es da ein Windows Berechtigungsproblem bzgl. Administrationsrechte, d.h. BayWotch wird nicht als Administrator ausgeführt. Bitte das Update von hier manuell laden: https://www.baywotch.de/download/bw4upd.exe Anschließend einfach die Datei ausführen und den Anweisungen folgen. Es wer...
von bolligruh
25.03.2016, 20:11
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Anzeige von Artikelbeschreibungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18305

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Das ist auf jeden Fall äußerst seltsam...
von bolligruh
25.03.2016, 18:59
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Anzeige von Artikelbeschreibungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18305

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

denkmann hat geschrieben:Welche URL steht denn in diesem Fall oben im Browser?
http://www.ebay.de/itm/7W-Flexible-LED- ... 2040155688?

Um welchen Browser handelt es sich?
Firefox

Ist auf dem PC irgendeine Internet-Security-Software installiert?
nein !
von bolligruh
25.03.2016, 17:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Anzeige von Artikelbeschreibungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18305

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

nach einer Artikelsuche über Baywotch mache ich wie gewohnt unter den gelisteten Auktionen einen Doppelklick auf die Auktion, welche ich mir näher ansehen möchte. Dann kommen eben oftmals diese Anzeigen mit den Quellcodes. Sie meinen die Darstellung des Artikels bei eBay im Browser? Also nicht inne...
von bolligruh
25.03.2016, 14:07
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Anzeige von Artikelbeschreibungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18305

Re: Anzeige von Artikelbeschreibungen

Hallo bolligruh, Beim Öffnen von manchen Auktionen über Baywotch sieht die Anzeige am Beispiel der Auktion 151897129784 wie folgt aus: ... Das ist aber nicht immer so. Manchmal wird die Artikelbeschreibung auch vernünftig angezeigt. Beim Einstieg mit dem Firefox direkt auf der eBayseite hingegen wi...
von bolligruh
25.03.2016, 12:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Anzeige von Artikelbeschreibungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18305

Anzeige von Artikelbeschreibungen

Beim Öffnen von manchen Auktionen über Baywotch sieht die Anzeige am Beispiel der Auktion 151897129784 wie folgt aus: <font><font size="5" color="#8a0035">Biete einen neuen Kugelschreiber in Lackschwarz mit Silber an. Neu und unbenutzt in einer Geschenkverpackung.</font></font><d...
von bolligruh
04.07.2011, 19:17
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikeldetails - Zeit bis zur Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 11174

Bei mir hat es auch geklappt

Wenngleich ich den Code

Ansicht -> Artikeldetails -> Javascript, Objects, Musik und Metatags deaktivieren

in meinen Baywotch-Reitern nicht gefunden habe, läuft es durch das Ersetzen der Baywotch.exe aus Version 4.2.11 jetzt bei mir jetzt auch wieder rund.

Vielen Dank Elmar !
von bolligruh
03.07.2011, 20:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Abgleich einzelner Auktionen dauert oftmals sehr lange
Antworten: 3
Zugriffe: 6452

Ich habe in den letzten Tagen -weil nervig- schon einige Nrn. gelöscht. Bei dieser Auktion ist dies der Fall, wenngleich hierbei jetzt größere Bilder verwendet wurden: 180689989237 Ich könnte es ja noch halbwegs verstehen, wenn es beim Abgleich langsamr zugeht. Bei diesen Auktionen reicht es zur Akt...
von bolligruh
03.07.2011, 19:21
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Abgleich einzelner Auktionen dauert oftmals sehr lange
Antworten: 3
Zugriffe: 6452

Abgleich einzelner Auktionen dauert oftmals sehr lange

Nach Suche, ob dieses Problem schon anderen hier begegnet ist, bin ich nicht fündig geworden. Darum geht's: Beim Abgleich bleibt bei einigen Auktionen die Sanduhr manchmal über eine Minute hängen. Klick man diese Zeile in der Übersicht einzeln an, so erscheint die Sanduhr schon ohne weitere Aktivitä...