Die Suche ergab 42 Treffer

von lvcc
06.05.2009, 17:33
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Umwandlung HTML = Text
Antworten: 2
Zugriffe: 10210

Ei fein :)#

Danke.
von lvcc
04.05.2009, 11:30
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Umwandlung HTML = Text
Antworten: 2
Zugriffe: 10210

Umwandlung HTML = Text

Ich habe ein neues TOP-Wunschfeature: da ich zur Zeit mit der Professional-Version und Standard-DB arbeite, ist bei 2 GB Feierabend. Um nun keine oder zumindest nicht allzu viele Details zu verlieren, wollte ich für die gespeicherten Datensätze zwecks ordentlicher Platzersparnis die HTML-Beschreibun...
von lvcc
08.12.2007, 11:39
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Direktanzeige Artikelbeschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 21271

Sowieso.

Ich kann auch ohne leben, aber nett wärs schon...



Mike
von lvcc
24.11.2007, 14:29
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Direktanzeige Artikelbeschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 21271

Aye - jetzt, wo du es sagst: das hab ich auch (schon in früheren Versionen) ein wenig vermißt. ;)


Mike
von lvcc
09.10.2007, 12:51
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Die Artikelbeschreibungen
Antworten: 1
Zugriffe: 10393

Re: Die Artikelbeschreibungen

Aber da wird man wohl nur etwas erreichen, wenn die Anzeigen bei ebay einheitlichen Vorgaben folgen. Ich fürchte (oder hoffe - denn ich nutze diese Option hin und wieder auch), da wird sich nichts ändern lassen, solange HTML erlaubt ist. Denn so ist es ein leichtes, Bilder anderweitig zu deponieren...
von lvcc
28.07.2007, 12:11
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

Das Test war negativ, BayWotch hat ein Profil angelegt und ist dann in der Light-Version gestartet, aber am merkwürdigen Aussehen hat sich nichts geändert. So weit war ich ja auch schon - siehe mein Posting 4 weiter oben. Ich meine übrigens, das mit dem größeren Font "früher" auch schon m...
von lvcc
28.07.2007, 01:16
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

Zu guter letzt könnte es noch an Windows Einstellungen liegen, wie Design, Font-Größe etc. BUMM!! Treffer - versenkt. Oh Mann - ich hab vor einiger Zeit den Font auf 110% vergrößert, weil ich die 1184er Auflösung auf meinem 19Zöller doch nicht mehr so richtig lesen konnte (das aber verdrängt, wer g...
von lvcc
27.07.2007, 19:42
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

Das Ergebnis gefällt mir nicht :X

Bild


Mike
von lvcc
27.07.2007, 15:11
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

So. Hab dann doch mal die alte Version gezogen. Erstes Ergebnis: pures Drüberinstallieren bringt nix, auch nicht nach Neustart. Jetzt laß ich gerade im Hintergrund ein Backup laufen, da ich eh zur Arbeit muss - und wenn ich nachher wiederkomme, mache ich mal eine "Komplett-Deinstallation"....
von lvcc
27.07.2007, 12:17
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

Zu früh gefreut. :'(

Nach nem Rechnerneustart ist das Problem wieder da...



Mike
von lvcc
27.07.2007, 10:13
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

Re: Grafikfehler

Hallo Elmar, Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Effekt durch das letzte Update verursacht wird. Ich auch nicht Was passiert denn bei Größenveränderung des BayWotch-Fensters und der einzelnen Frames (via Sliderbar)? Werden die "bunten" Bereiche dann in Relation zur Gesamtgröße kleine...
von lvcc
24.07.2007, 11:47
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Grafikfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 43690

Grafikfehler

Moin moin, was hab ich da jetzt wieder angestellt? http://www.mike-me-happy.de/Foren/bw3%202007-07-21_163451.png Ist etwa zeitgleich mit dem letzten Update (auf 3.193) passiert, genaueres kann ich nicht mehr eruieren. Allerdings habe ich vor kurzem eine neue GraKa installiert (ATI Radeon X850pro), d...
von lvcc
21.07.2007, 14:50
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Tool: BWAddons v.0.2
Antworten: 19
Zugriffe: 78984

Hallo klim,
klim hat geschrieben:Ich werde mich damit befassen und passend umprogrammieren
danke für dein Progrämmchen, die Ideen finde ich gut. Wollte es gerade downloaden und installieren, aber nach obigem warte ich lieber noch ein Weilchen. :)


Mike (BW- und BOM-Nutzer der ersten Stunde)
von lvcc
24.03.2006, 10:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Betriebsferien 10.-14. April
Antworten: 3
Zugriffe: 13692

Na ja - von Urlaub kann bei den paar Tagen ja wohl nicht so wirklich die Rede sein. :-/

Trotzdem good luck! ;D


Mike
von lvcc
05.03.2006, 02:35
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72125

Ich habe die PRo und bei mir ist nix anders - klappt genau wie früher (und ich finde es besser). ;D


Mike