Die Suche ergab 5 Treffer

von greenhorn
25.10.2012, 12:35
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Suche nach Zustand alles außer "neu" ist ein riesen Aufwand!
Antworten: 2
Zugriffe: 10408

Re: Suche nach Zustand alles außer "neu" ist ein riesen Aufw

vielen dank für ihre schnelle hilfe herr denkmann, ich versuche es mal so, wäre super wenn sie das zeitnah umsetzen könnten, da ja die "übernachtsuche" hinfällig wird, aufgrund der massen an artikel die vorab geladen und abgeglichen werden müssen. die 2gb-grenze ist ja dann recht schnell e...
von greenhorn
24.10.2012, 20:21
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Suche nach Zustand alles außer "neu" ist ein riesen Aufwand!
Antworten: 2
Zugriffe: 10408

Suche nach Zustand alles außer "neu" ist ein riesen Aufwand!

hallo herr denkmann, ist es ihnen irgendwie möglich eine suche per pull-down mit häckchen o.ä. zu generieren, so dass man z.b. alle zustände anklicken kann außer den zustand "neu"? ich suche grundsätzlich nach gebrauchtware, bzw. alles das was nicht den zustand "neu" hat also &qu...
von greenhorn
05.03.2010, 08:23
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Bild für Ordner mitspeichern
Antworten: 1
Zugriffe: 9256

klasse vorschlag

ja genau diesen vorschlag wollte ich auch gerade machen, so wie beim windows explorer, eine schnelle suche wird erheblich einfacher, man kann so z.b. nach bestimmten farben oder konturen visuell suchen, ohne dass man ordner für ordner lesen muss, gerade bei einen großen geöffneten kaskade findet man...
von greenhorn
13.01.2010, 10:22
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wunsch: Frage an Verkäufer von BW aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 11687

finde ich gut....

ja das wäre super, das würde den permanenten umweg über ebay ersparen-> das könnte beispielsweise im kontextmenü ggf. unterordner im kontextmenu zu "infos + aktionen zum verkäufer" untergebracht werden
von greenhorn
13.01.2010, 09:57
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: V-Vorschlag: andere Artikel d. Verkäufers in Kontextmenü
Antworten: 0
Zugriffe: 20668

V-Vorschlag: andere Artikel d. Verkäufers in Kontextmenü

Verbesserungs-Vorschlag: andere Artikel d. Verkäufers in Kontextmenü anzeigen. hallo herr denkmann, oft bieten ebayer artikel an die sehr gut zum gesuchten artikel passen und bei erwerb zudem die versandkosten pro artikel veringern. es wäre sehr hilfreich wenn beispielsweise bei der tabellansicht de...