Die Suche ergab 5 Treffer

von jägerundsammler
18.12.2010, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kategorieninhalt anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 11292

Re: Kategoriensuche

Nachtrag: mit HIlfe von Elmar habe ich die Erklärung hierfür gefunden. Nochmal zur Ausgangslage: Ich frage mit baywotch einen Zeitraum von 3 Tagen bei ebay ab. Das Ergebnis entspricht exakt einer Abfrage auf ebay. Baywotch arbeitet somit korrekt. Nach drei Tagen schaue ich mir die beendeten Artikel ...
von jägerundsammler
10.12.2010, 01:46
Forum: Sonstiges
Thema: Kategorieninhalt anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 11292

Kategoriensuche

Sehr geehrter Elmar, auch hier ein herzliches "Dankeschön" für Deine rasche Antwort. Ich finde es toll wie schnell und gründlich Du auf Anfragen reagierst. Zur Frage selbst: Ich habe beschlossen ein paar Scans zu fertigen. So haben wir dann eine solidere Gesprächsunterlage. Bis dahin ein e...
von jägerundsammler
10.12.2010, 01:40
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Alternativer Suchtext wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 15813

Alternative Treffen werden nicht angezeigt

Hallo Elmar, herlichen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage. Schade, dass es diese Funktion nicht mehr gibt. Ich denke, dass es doch so möglich wäre, Auktionen, die aufgrund eines Tippfehlers nicht die große Aufmerksamkeit finden, zu entdecken und preisgünstig zu ersteigern. Ist das alte P...
von jägerundsammler
09.12.2010, 02:53
Forum: Sonstiges
Thema: Kategorieninhalt anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 11292

Kategorieninhalt anzeigen

Ich habe folgendes Problem: am Abend schaue ich mir bei ebay den Inhalt einer ebay-Kategorie an mit den aktuellen Angeboten. wenn ich morgens dieselbe Abfrage starte, mir aber ausschließlich beendete Artikel anzeigen lasse, so tauchen Angebote auf, die am Vorabend nicht sichtbar waren. Wie kann ich ...
von jägerundsammler
09.12.2010, 02:49
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Alternativer Suchtext wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 15813

Alternativer Suchtext wird nicht angezeigt

Der alternative Suchtext wird bei mir nicht angezeigt. Nehme ich eine eingeschränkte Abfrage mit dem Suchwort "playmobil" vor, so lande ich 541 Treffer. Frage ich mit "playmovil" ab, so erscheint lediglich die Meldung: Suche beendet am .......Ein alternativer Suchtext wird nicht ...