Die Suche ergab 4 Treffer

von afx
24.10.2011, 08:31
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Fehler Datenbankupdate v27
Antworten: 1
Zugriffe: 8397

Fehler Datenbankupdate v27

Hallo,
BW4 bricht beim ändern der Datenbank im SQL-Server mit einem Fehler ab. SQL-Server sagt mir, dass einige Views in Verbindung mit tblAuction stehen.
Kann ich das T-SQL-Änderungsscript erhalten, dann lasse ich das man. laufen.
von afx
18.02.2011, 11:47
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Keine Transaktionsdaten mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 9783

hallo elmar,

der hinweis mit /scanincomplete wars, mit extra laufen lassen passt wieder alles.
danke.
von afx
18.02.2011, 11:17
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Keine Transaktionsdaten mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 9783

hallo elmar,

der parameter zum auslesen ist gesetzt, hat ja schon alles funtkioniert

danke f den tipp mit der kommandozeile.
soll heißen, ich muss einen zusätzlichen lauf starten, der nur den schalter /scanincomplete macht, oder läuft das irgendwo vorher schon implizit mit?
von afx
18.02.2011, 09:46
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Keine Transaktionsdaten mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 9783

Keine Transaktionsdaten mehr

Hallo,

unser Baywotch speichert seit 09.02.2011 keinerlei Transaktionsdaten mehr. Hängt das mit dem Problem #10007 zusammen?
BW läuft bei uns mit den Kommandozeilenparametern "/scanfav /scanjobs /scanincomplete /catupdate /monitor /kb"