Die Suche ergab 4 Treffer

von eltam
05.02.2009, 23:27
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Funktion EXPORT - Feld Käufer / Höchstbietender leer
Antworten: 2
Zugriffe: 11726

Vielen Dank, Elmar!

Da kann man dann monmentan wohl kaum etwas machen ...

Beste Grüße

eltam
von eltam
04.02.2009, 21:51
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Funktion EXPORT - Feld Käufer / Höchstbietender leer
Antworten: 2
Zugriffe: 11726

Funktion EXPORT - Feld Käufer / Höchstbietender leer

Hallo,

beim Export von Datensätzen aus Baywotch 3.1.101 bleibt das Feld "Käufer / Höchstbietender" in den Datensätzen auch bei erfolgreich verlaufenen Auktione leer. Kann jemand erklären woran das liegt und ob es Abhilfe gibt?

Danke im voraus und Gruß

eltam
von eltam
11.01.2004, 19:43
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Suche in Artikelbeschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

Hallo Axel, vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Ich habe tatsächlich viele schlummernde Artikel gefunden und verstanden, daß ich um eine manuelle Selektion der interessanten Artikel mit anschließender Aktualisierung nicht herumkomme. Insbesondere der Tipp mit dem Leezeichen im Feld Verkäufer ist...
von eltam
10.01.2004, 14:45
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Suche in Artikelbeschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

Suche in Artikelbeschreibung

Hallo, in letzter Zeit habe ich sehr häufig das Problem, daß beim Favoritenabgleich viele Auktionen erst angezeigt werden, wenn Sie abgelaufen sind. Dieses tritt dann auf, wenn die Suche auch in die Beschreibung einschließt. Elmar Denkmanns Hinweis war, daß die Artikelbeschreibung erst beim Abgleich...