Die Suche ergab 12 Treffer

von Taladon
20.05.2015, 09:30
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat
Antworten: 9
Zugriffe: 20269

Re: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat

Hallo Elmar,

danke für den schnellen Fix.
Nun läuft alles wie es soll :)
Keinerlei Probleme beim Start,Abgleich oder der Auswertung.

Sollte da noch was kommen, dann melde ich mich nochmal.


Top Support :BW:
von Taladon
19.05.2015, 10:25
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat
Antworten: 9
Zugriffe: 20269

Re: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat

Ich nochmal ;)

Mit der neuen exe entsteht definitiv ein Laufzeitfehler.
Der Abgleich funktioniert,nur die Statistikauswertung nicht.

Mit 2 exe´n zu arbeiten ist mehr als lästig.
Gibt es solche Probleme in der Pro Version auch ?
von Taladon
18.05.2015, 21:58
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat
Antworten: 9
Zugriffe: 20269

Re: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat

Nachtrag: Ich habe mir jetzt nochmal die Light-Version drübergezogen. Meine alten Daten (Registrierung,Datenbank etc.) aber behalten. So konnte ich zumindest schonmal alles bis heute statistisch auswerten von den letzten 2 Wochen. Ich musste ja auch keinen Abgleich machen,der war bis heute schon mit...
von Taladon
18.05.2015, 15:28
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat
Antworten: 9
Zugriffe: 20269

Re: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat

Hallo, das Problem kannte ich schon vorher,es hatte sich mit der Zeit aber wieder "gefangen". Allerdings ist es heute massiv. Den Fehler gabs schon VOR der neuen exe. Ich habe testweise mal die DEP, wie im Beitrag beschrieben, verändert. Das erzeugt leider bei der Statistikauswertung einen...
von Taladon
18.05.2015, 11:07
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat
Antworten: 9
Zugriffe: 20269

Re: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat

Hallo Elmar, prima,vielen Dank für das Update. Der Abgleich läuft nun ohne Fehlermeldung durch. Nun taucht seltsamerweise der gleiche Fehler auf wie bei dem anderen Threadstarter (gotti). Seit heute morgen (vor dem Update) will das Programm nicht starten. Es startet sporadisch nur manchmal (3 von 10...
von Taladon
15.05.2015, 11:02
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat
Antworten: 9
Zugriffe: 20269

API Fehler wegen Artikeln auf Vorrat

Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung: API: TimeTo sollte TimeFrom entsprechen bzw. einen höheren Wert aufweisen Artikelnummer : ............. Davon sammelt er 10 und dann wird der Abgleich abgebrochen. Ich habe auch schon versucht die Artikel manuell zu ignorieren aber es sind schein...
von Taladon
06.03.2012, 19:18
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 13414

Danke dir vielmals. Das nenne ich Support. Habe zunächst alle Artikel der verschiedenen Verkäufer in eine Liste gepackt. So sehe ich zwar nicht die aktuelle Zahl der verschiedenen Auktionen aber muss nicht jede Liste einzeln laden. Werde den virtuellen Ordner mal in Augenschein nehmen. Nochmals dank...
von Taladon
06.03.2012, 17:59
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 13414

Hmmm,da hast du mich auf eine Idee gebracht. Wenn ich über die Artikelliste auf "Alle abgleichen" gehe, dann passt es........:) Zumindest für diesen einen Ordner bzw. Verkäufer. Ich dachte das würde auch passieren wenn man auf "Alle überfälligen Artikel abgleichen" geht. Quasi gl...
von Taladon
06.03.2012, 17:11
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 13414

Hat auch nichts verändert. Ich habe immer weniger als 24H vergehen lassen um alle Daten zu bekommen in dem Zeitraum. Ja ist mir klar das ich vorher alles abgleichen muss. Ist so auch immer geschehen. Vorhin erst habe ich nur zum Testen einen Abgleich gemacht und das Ergebnis war auch nicht korrekt z...
von Taladon
06.03.2012, 13:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 13414

Ja,ich nutze die Verkäufer-Suche als Suchmaske mit den Optionen "Beendete Artikel bis 3 Tage zurück" und "Auch laufende Artikel" weiter unten.Ich werde "Beendete Artikel bis auf 1 Tag zurück" einstellen wie du empfiehlst.Weiter unten lasse ich dann erstmal "Auch la...
von Taladon
06.03.2012, 11:19
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 13414

Hallo Elmar, ich erstelle einen Ordner,lese dann über die Verkäufersuche alle Artikel ein. Verschiebe die Artikel dann in den Ordner. Und das für jeden Verkäufer einzeln der Übersicht wegen. Markiere die Ordner als aktiv indem ich die Suchmaske jedes einzelnen Verkäufers entsprechend speichere. Die ...
von Taladon
06.03.2012, 10:32
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 13414

Verkäufe werden nicht korrekt angezeigt

Ein großes Hallo in die Runde. Ich benutze BW schon so einige Zeit zur Marktanalyse. Habe nun auch mal mich selbst in die Verkäufersuche eingetragen um mich zu analysieren und zu vergleichen mit der Konkurrenz. Aufgefallen ist mir das meine Abverkäufe nicht korrekt angezeigt werden. Es fehlen immer ...