Die Suche ergab 12 Treffer

von Potyar
24.05.2006, 12:20
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Hilfe zum Fehler 2718
Antworten: 2
Zugriffe: 6374

Dank für schnelle Hilfe

Herr Denkmann,
der Tip mit der nochmaligen Installation war goldrichtig. :welcome:
von Potyar
23.05.2006, 16:44
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Hilfe zum Fehler 2718
Antworten: 2
Zugriffe: 6374

Hilfe zum Fehler 2718

Hallo Herr Denkmann, ich habe das Programm 4MyAuction für einen Freund bei mir Installiert und dann wieder deinstalliert. Nun erscheint bei jedem Start von BayWotch die Meldung Fehler 2718 CCA28BE5-54C7-41DF-A193-7EDA17366E72 ich muß diese Fehlermeldung mindestens 4mal wegklicken dann erst startet d...
von Potyar
04.07.2005, 08:42
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Falsche Berechnung der Einstellgebühren
Antworten: 5
Zugriffe: 11270

Hallo Elmar, mit der Vorgängerversion von 3.0.34 ging aber auch alles gut und korrekt, zB. siehe Artikelnr. 7157921472. Ich bin aber beim Erstellen des Angebotes nicht anders vorgegangen wie diesmal. Es ist halt doch recht irrig wenn die Einstellgebühr nicht korrekt angezeigt. Kann man das technisch...
von Potyar
04.07.2005, 08:09
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Falsche Berechnung der Einstellgebühren
Antworten: 5
Zugriffe: 11270

Falsche Berechnung der Einstellgebühren

Hallo Elmar,
wunschgemäß sende ich Dir die Artikelnr. - 7167386606, 6543869707 und 6967181569. Ich möchte noch erwähnen das dies erst auftritt nachdem ich auf V. 3.0.34 geupdatet habe. Vielen Dank.
MfG Potyar
von Potyar
03.07.2005, 20:38
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Falsche Berechnung der Einstellgebühren
Antworten: 5
Zugriffe: 11270

Falsche Berechnung der Einstellgebühren

Ich habe 3 neue Artikel bei eBay eingestellt. Bei den Einstellgebühren in BayWotch V. 3 werden mir nun bei jedem Artikel 0,45 € angezeigt (Angebotsvorlage u. Bild 1), eBay berechnet aber nur gesamt 0,25 €. Kann mir Bitte jemand sagen was da vielleicht verkehrt läuft. Vielen Dank ???:(
von Potyar
04.04.2004, 16:44
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Überwachung
Antworten: 3
Zugriffe: 8494

Überwachung

hallo, wollte mal fragen ob eine artikelüberwachung möglich ist, oder ob soetwas geplant ist :?:
von Potyar
02.04.2004, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 18346

Re: Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?

Ihr Lieben, über Baywotch gibt es ja nicht viel zu meckern, in der Richtung ist meine Suche abgeschlossen. Jetzt suche ich das "Baywotch"-Pendant zum Auktionen einstellen. Den Turbolister von eBay habe ich gerade mal wieder installiert, fand ihn früher schon ziemlich schrottig und finde i...
von Potyar
01.03.2004, 20:38
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Daten Rücksichern
Antworten: 3
Zugriffe: 8348

Daten Rücjsicherung

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich habe zwei Dateien - Baywotch.db3 u. Baywotch.bd3.bak. Die Artikel habe ich mit einem Klick auf das Disk. Symbol gesichert. Für weiter Hilfe wäre ich sehr dankbar.
von Potyar
01.03.2004, 16:46
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Daten Rücksichern
Antworten: 3
Zugriffe: 8348

Daten Rücksichern

Habe meine alten Daten bzw. Artikel versehentlich gelöscht. Wie muß ich vorgehen um Sicherungen wieder zurück zuholen. Wer kann mir Bitte einen Rat geben. Danke
von Potyar
12.02.2004, 15:32
Forum: Sonstiges
Thema: Buchhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 16007

Buchhaltung

hallo, kann mir jemand ein einfaches buchhaltungsprogramm nennen das auch noch freeware ist, ich wäre sehr dankbar, würde es für meine ebay buchführung benötigen, man weiß ja nie was noch alles aus berlin vom hanseman kommt.
von Potyar
04.01.2004, 16:55
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Ausdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 7002

Hi Potyar. in V2 mußt Du leider erst alle zu druckenden Artikel suchen und selektieren. Dann kannst Du die Dir wesentlichen Felder exportieren und z.Bsp. in Excel importieren, um sie dort auszudrucken. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert. -Axel hi axel, vielen dank. es hat alles wunder...
von Potyar
04.01.2004, 10:21
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Ausdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 7002

Ausdruck

hallo, gibt es irgend eine möglichkeit das ich z.b. die position "alle meine artikel" ausdrucken kann :?: