Die Suche ergab 15 Treffer

von christoph
19.05.2008, 09:05
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: UPGRADE auf BayWotch 4: Datenimport erst später durchführen
Antworten: 6
Zugriffe: 10978

Hallo Elmar, Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo da etwas missverständlich sein soll. wenn ich mich richtig erinnere, fragte mich Baywotch 4 gleich beim ersten Start, ob es die Daten aus Baywotch 3 übernehmen soll. Ich hab' natürlich "Ja" gesagt. Bis dahin hatte ich noch g...
von christoph
21.04.2008, 21:19
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Optik
Antworten: 2
Zugriffe: 6426

Re: Optik

Nun ist hier aber der Bereich für die Ordner recht klein geworden. Kann man den manuell oder ähnliches wieder so groß wie vorher bekommen? ich bin zwar nicht Elmar, aber ich weiß es auch ... du gehst über Optionen - Ansicht und stellst unter "Layout" die linke der beiden Varianten ein. Gr...
von christoph
16.05.2006, 09:49
Forum: PreisHai Support
Thema: Tippfehlersuche fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 27616

Tippfehlersuche deaktiviert - alles OK
Tippfehlersuche aktiviert - keine Ergebnisse
Das ist doch in Ordnung - es gibt kein Angebot mit Tippfehlern.

Christoph
von christoph
11.02.2006, 14:55
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67625

Re: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig

Hallo Elmar, Im Suchergebnis wird nämlich der Verkäufername nicht aufgeführt. Das bedeutet: Der Artikel muß erst abgeglichen werden. OK, daran hatte ich nicht gedacht. Sehe ich ein. Ich weiß nicht, in wie weit dann eine "Blacklist" Sinn machen würde, wenn man die Artikel erst abgleichen mu...
von christoph
10.02.2006, 17:47
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67625

Re: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig

Hallo Elmar, In der Stichwortsuche in Verbindung mit dem Suchkriterium "Verkäufer" können folgende Suchfilter derzeit noch nicht benutzt werden: - Suche in auch Beschreibung - Kategorie - Preisbereich - Währung - Sofort & Neu - Shop-Artikel - Zahlung via PayPal das Problem ist bei mir ...
von christoph
25.04.2005, 09:47
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten in Kategorien unterteilen
Antworten: 4
Zugriffe: 9610

Und außerdem wäre eine Funktion zum zeitweiligen Deaktivieren von Favoriten schön. Ich helfe mir zur Zeit damit, dass ich mich selbst als Verkäufer eintrage. Dann wird zwar beim globalen Favoritenabgleich immer noch gesucht, aber die Datenbank wird nicht unnötig mit Artikeln vollgemüllt, die mich zu...
von christoph
15.07.2004, 18:55
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Datenbank aus Laufwerk D importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 15027

Re: Datenbank aus Laufwerk D importieren

Ja ,dumme Frage wie kopiere ich die db3 Datei in das Programmverzeichnis Gegenfrage: Wie hast du sie denn gesichert? "Zu Fuß" oder mit einem Sicherungsprogramm? Davon hängt es ab, wie du sie zurück bekommst. Grundprinzip: Das Zurückkopieren geht genau so wie das Sichern, nur anders herum....
von christoph
12.05.2004, 09:02
Forum: PreisHai Support
Thema: Preishai v2.0.2 und die Farben
Antworten: 10
Zugriffe: 21597

Wo genau hast du das gemacht ;-) ich habe mein ganzes "Schema" umgestellt damit weis auf blau habe ;-) Standardeinstellung von Windows halt ;-(( Hier die Anleitung für Windows XP: Du musst zuerst das Fenster "Eigenschaften von Anzeige" öffnen. Das geht mit einem Rechtsklick auf ...
von christoph
23.04.2004, 16:37
Forum: PreisHai Support
Thema: Preishai v2.0.2 und die Farben
Antworten: 10
Zugriffe: 21597

So, jetzt noch mal richtig. Mein voriges Posting (als "Gast") lag schon nicht so weit daneben. Wenn man ein Windows-Design eingeschaltet hat (hier: "Silber"), bei dem die Textfarbe für markierte Elemente schwarz ist, nimmt das Unheil seinen Lauf. PreisHai verwendet zwar die einge...
von christoph
15.04.2004, 09:13
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Automatischer abgleich aller Favoriten
Antworten: 2
Zugriffe: 6801

Re: Automatischer abgleich aller Favoriten

Hallo Jörg, 1. Alle Favoriten selektieren 2. Selektierte Favoriten abgleichen Diese beiden zusammen kannst du mit Strg+F "automatisieren". 3. Mit jedem einzeln ausgewählten Favoriten: 3.1. Alle Auktionen markieren 3.2. Speichern 3.3. Markierte Auktionen online abgleichen Dies alles zusamme...
von christoph
11.03.2004, 08:13
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Proxy-Kennwort
Antworten: 1
Zugriffe: 5789

Proxy-Kennwort

Hallo Elmar, gerade hatte ich die Internet-Optionen von Baywotch geöffnet und - eher unbewusst - in einem Eingabefeld eine merkwürdige Zeichenfolge gesehen, die ich vorher noch nie irgendwo gelesen habe. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es sich um das Kennwort-Feld der Proxy-Anmeldung hande...
von christoph
03.03.2004, 07:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Wheel Yes
Antworten: 2
Zugriffe: 7808

Re: Wheel Yes

Hallo Tallygeorgo, also eine .ini finde ich nicht.. Obwohl ich im Programmordner nachgesehen habe. Vielleicht sind in deinem Windows die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" ausgeblendet. Leider ist das die Voreinstellung von Windows. Über "Extras - Ordneroptionen - Ansicht" ...
von christoph
27.02.2004, 08:13
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.86 - Final Beta - Countdown läuft!
Antworten: 25
Zugriffe: 48928

Hallo Elmar,

die Version 2.5 läuft hier seit der allerersten Beta-Version stabil. Mein persönliches "Highlight" der neuen Version ist - abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs - auf jeden Fall der Filter auf die nicht abgeglichenen Auktionen.

Vielen Dank nochmal, Christoph
von christoph
23.01.2004, 08:08
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Warum rollt das Mausding nicht im unteren Fenster..
Antworten: 13
Zugriffe: 21678

Re: Augen wechselt euch...

Naja, die Funktion ist schon seit v2.0 so umgesetzt und ich hatte bisher noch nie Beschwerden. ;D Aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. ;) Na ja, "Beschwerde" wäre übertrieben, aber so richtig gut fand ich das Umschalten noch nie. Besser wäre: Wenn mindestens ein markierte...
von christoph
16.01.2004, 17:38
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Waaas? Um 19:00 Uhr schon?
Antworten: 11
Zugriffe: 17566

Aber es scheint ja bislang auch noch recht ruhig um die Beta zu sein. Entweder hat's noch keiner mitbekommen oder keiner hat Probleme :)
Hier: Bislang keine Probleme mit der Beta. (NIS habe ich nämlich gar nicht.) Nur eines: dass beim Abgleichen keine Kaffeepause mehr drin ist.

Gruß, Christoph