Die Suche ergab 12 Treffer

von chingy
06.02.2014, 10:12
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Re: Speichern

Hallo Herr Denkmann, zuert einmal möchte ich mich bei Ihnen für denn wunderbaren Support bedanken, Kompliment an Sie! Wenn ich eine Ebay suche durchführe, dann aktiviere ich immer das Häckchen "beendete Angebote". Also wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet dies dann, dass ich somi...
von chingy
05.02.2014, 14:07
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Re: Speichern

Ok, also ist es so, dass wenn ich eine Ebay suche durchführe, dass alle verkauften Artikel innerhalb der letzten 30 Tage angezeigt werden. Wenn ich nun die Statistik starte und auf verkaufte Artikel gehe, finde ich z.B. T-Shirt XY Umsatz von 10.00 Euro. Bedeutet dies dann, dass mit diesem T-Shirt in...
von chingy
04.02.2014, 22:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Re: Speichern

ok super vielen Dank es geht :) Jetzt habe ich jedoch trotzdem eine Frage: Wenn ich nun Artikel gefunden habe und diese mit der Statisitk auswerte und auf Artikel gehe, dann sehe ich ja wieviel Umsatz mit dem einzelnen Artikel innerhalb der letzten 90 Tage gemacht wurde oder? Also z.b. Mit dem T-Shi...
von chingy
29.01.2014, 11:03
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Re: Speichern

entschuldige bitte, habe deine frage überlesen. es ist ja so, dass ich einen neuen Ordner erstelle für den Artikel den ich suche, den klicke ich an und mache die ebay suche. Wenn die Artikel gefunden worden sind, sehe ich keine Anzahl von Artikeln in dem Ordner. Und wenn ich auf alle Artikeln speich...
von chingy
28.01.2014, 18:35
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Re: Speichern

also irgendwie verstehe ich das nicht. 1. Damit ich eine Statistik machen kann müssen die Artikel in einem Ordner gespeichert werden oder 2. Diese Ordner kann man doch in der Datenbank erstellen? So nun wie bekomme ich es nun hin, dass die Artikel im Ordner gespeichert werden? Wenn die Artikel gefun...
von chingy
25.01.2014, 16:40
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Re: Speichern

nun ja, es ist ja so, dass wenn ich auf Ebay-Suche gehen, da ein Button ist "treffer automatisch speichern". Ich dachte eig. das die Artikel dann in einem Ordner bzw. in der Datenbank automatisch gespeichert werden. Dies ist aber leider nicht der fall, ich weiss leider auch nicht weshalb d...
von chingy
12.01.2014, 13:34
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 25466

Speichern

Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem speichern der Daten um diese Statistisch auzuwerten. Ich gehe dabei so vor, und zwar erstelle ich zuerst einen neuen Ordner indem die Daten gespeichert werden sollen. Den wähle ich dann durch anklicken aus. So und nun gebe ich die Werte in der Suchmaske ei...
von chingy
08.01.2014, 16:18
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Analyse eines einzelnen Produktes
Antworten: 3
Zugriffe: 25519

Re: Analyse eines einzelnen Produktes

erst mal vielen Dank! Also mir geht es darum, dass ich wissen möchte Wievel von einem ganz bestimmten Modell verkauft wurden. Also z.B. von levis gibt es die Modelle 501, 502, 503 etc. Ich möchte nun wissen, welches Modell (501, 502 oder 503etc.) am meisten verkauft wird um sodann in dieses Modell z...
von chingy
08.01.2014, 13:46
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Analyse eines einzelnen Produktes
Antworten: 3
Zugriffe: 25519

Analyse eines einzelnen Produktes

Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen, wieviel von einem einzelnen Produkt auf Ebay verkauft wurde, z.B. wieviele Modelle der Jeans Marke Levis wurde innerhalb der letzten 30 Tage verkauft. Ist das irgendwie möglich?

Herzlichen Dank

Liebe Grüße
Chingy
von chingy
23.12.2013, 21:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Marktanalyse
Antworten: 4
Zugriffe: 11620

Re: Marktanalyse

Hallo, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Also das bedeutet, wenn ich das Häkchen auf beendete Angebote setzte, dass ich z.b. von einer bestimmten Marke nur die verkauften Artikel der letzten 15 Tage erhalte dies aber begrenzt auf 1000 Stück? Ich habe jedoch in der Statistik verkaufte S...
von chingy
23.12.2013, 16:41
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Marktanalyse
Antworten: 4
Zugriffe: 11620

Re: Marktanalyse

bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung für Baywotch?
von chingy
23.12.2013, 13:53
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Marktanalyse
Antworten: 4
Zugriffe: 11620

Marktanalyse

Hallo ich habe eine Frage zur Marktanalyse, da ich Baywotch noch nicht lange verwende weiß ich nicht ob meine Vorgehensweise korrekt ist? 1. Ich gebe die Marke bzw. das Produkt ein (z.B. Jeans) 2. Nur beendete Angebote 3. Gewerbeliche Verkäufer Erhalte ich nun die Umsatzzahlen für die Marke bzw. der...