Die Suche ergab 3 Treffer

von Huso
30.12.2013, 22:19
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Menge der eingelesenen Angebot nicht mit Ebay identisch
Antworten: 1
Zugriffe: 8703

Menge der eingelesenen Angebot nicht mit Ebay identisch

Hallo Elmar, wenn ich Artikel von Verkäufern einlese, stimmen die Mengen der eingelesenen Angebote, manchmal, nicht mit der in Ebay angegeben Menge überein. Beispiel: Laut Ebay hat ein Verkäufer aktuell über 6000 Artikel gelistet, Baywotch findet aber nur 570 Angebote. Wodran kann das liegen? Viele ...
von Huso
30.12.2013, 21:11
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

Re: Probleme mit der Statistik

Hallo Elmar,

vielen Dank! Das wars! Es funktioniert wieder.

Viele Grüße
Huso
von Huso
30.12.2013, 18:21
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

Probleme mit der Statistik

Hallo,

ich habe seit heute Mittag folgendes Problem mit Baywotch:
Nach dem ich Artikel abgeglichen habe, lasse ich eine Statistik Erstellen.
Das funktioniert aber leider nicht mehr... Das Statistik-Fenster wird auch nicht größer wenn ich es anklicke. ( siehe Anhang)
?

Viele Grüße
Huso