Die Suche ergab 10 Treffer

von nanno2003
22.03.2022, 09:36
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: BayWotch Startparameter - minimiert starten
Antworten: 1
Zugriffe: 6814

BayWotch Startparameter - minimiert starten

Guten Morgen Herr Denkmann, gibt es einen Startparameter um BayWotch minimiert oder im Hintergrund zu starten? Bei mir läuft BayWotch 24x7 und wird durch einen Scheduler gesteuert. Daher poppt das BayWotch Fenster immer in den Vordergrund wenn es Startet, z.B. auch gerade jetzt beim Schreiben dieser...
von nanno2003
26.12.2019, 00:00
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Mehr Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 21683

Re: Mehr Bilder

Guten Abend in die Runde, dem Wunsch von mifrjoar kann ich mich nur anschließen. Ich werte oft erst nach 6 Monaten die Ergebnisse meiner Suchen aus, da sind meistens die zusätzlichen Bilder bei eBay nicht mehr vorhanden. Für meine Auswertung, bzw. die korrekte Zuordnung der Artikel, wäre es aber ext...
von nanno2003
11.12.2019, 22:59
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Datenbank-Komprimierung dauert sehr lange
Antworten: 6
Zugriffe: 16275

Re: Datenbank-Komprimierung dauert sehr lange

Guten Abend Elmar, anscheinend hat mich das gleiche Problem erwischt. Seit ein paar Tagen dauert die Komprimierung meiner Datenbank über eine halbe Stunde, ging vorher in 1-2 Minuten :-( Gilt dein Angebot noch sich die Datenbank anzuschauen? Oder hast du einen Tipp wie ich das selbst lösen könnte, A...
von nanno2003
05.02.2016, 20:40
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Artikel aus der Artikelliste bei eBay aufrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 16070

Re: Artikel aus der Artikelliste bei eBay aufrufen

Hallo Elmar, das Öffnen des Artikelbildes habe ich mal "trocken" geprüft und es war kein Thema die HTML Datei aus dem Verzeichnis C:/Users/Gizmo/AppData/Roaming/BayWotch4_DB1/htmltemp/ zu öffnen. Beim Doppelklick ging Chrome (als Standardbrowser bei mir eingestellt) auf. Ich habe dann mein...
von nanno2003
01.02.2016, 23:21
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Artikel aus der Artikelliste bei eBay aufrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 16070

Re: Artikel aus der Artikelliste bei eBay aufrufen

Guten Abend Elmar, die Einstellungen innerhalb von BayWotch sind alle korrekt, und auch der Standard-Browser ist richtig eingestellt. Wenn ich eine Test.html erstelle dann wird diese auch in Chrome geöffnet. Evtl. hängt noch ein anderer Fehler mit meinem Problem zusammen. Wenn ich auf das Artikelbil...
von nanno2003
31.01.2016, 23:44
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Artikel aus der Artikelliste bei eBay aufrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 16070

Artikel aus der Artikelliste bei eBay aufrufen

Guten Abend Elmar, seit einiger Zeit kann ich Artikel aus der Artikelliste weder über einen Doppelklick, noch über "rechte Maustaste -> bei Ebay aufrufen" noch das Tastaturkürzel "STRG + E" oder das Menü aufrufen. Es passier nichts wenn ich einen der Befehle ausführe. Aktuell mus...
von nanno2003
16.01.2016, 22:17
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: "Fehlende Bilder nachladen" als Startparameter
Antworten: 1
Zugriffe: 10518

"Fehlende Bilder nachladen" als Startparameter

Hallo Elmar, ich würde gerne das Nachladen fehlender Bilder automatisieren. Ich benutze aktuell die Startparameter - Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen - Alle überfälligen Artikel abgleichen - Alle unvollständigen Artikel abgleichen aber dennoch kommt es vor das Bilder fehlen und so mu...
von nanno2003
22.01.2014, 21:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 4.2.22 - Diverse Bugfixes
Antworten: 1
Zugriffe: 15304

Re: Neue Version 4.2.22 - Diverse Bugfixes

Guten Abend Elmar, in letzter Zeit ist es ganz schön ruhig geworden um BayWotch. Arbeitest Du an einem neuen großen Wurf? Die letzten News auf deiner Webseite zu BayWotch sind vom 15.06.2012, ich hoffe dass Du nicht die Lust am Programmieren verloren hast ;-) Nach wie vor ist BayWotch DAS Tool wenn ...
von nanno2003
20.01.2014, 14:33
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Gibt es ein Tool für ebay kleinanzeigen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 12039

Re: Gibt es ein Tool für ebay kleinanzeigen ?

Hallo Elmar,

wäre es denn möglich BayWotch um so eine Funktion zu erweitern? Ich wäre sehr daran interessiert.

Gruß
von nanno2003
20.01.2014, 13:21
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Mehrere Ordner und Suchaufträge auf einmal klonen
Antworten: 1
Zugriffe: 10785

Mehrere Ordner und Suchaufträge auf einmal klonen

Hallo Elmar, bin zwar schon jahrelanger Nutzer aber im Forum ein Neuling, aber es gibt ja immer das erste Mal. Ich habe die letzten Tage das Forum durchsucht aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Herausforderung gefunden. Ich habe mehrere Ordner mit verschiedenen Suchaufträgen die alle in einer...