Die Suche ergab 9 Treffer

von beeblebrox_tm
23.09.2015, 18:48
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Seit 4.2.30 Symbole in den Listen verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 12578

Re: Seit 4.2.30 Symbole in den Listen verschwunden

-> Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von beeblebrox_tm
21.09.2015, 22:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Seit 4.2.30 Symbole in den Listen verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 12578

Seit 4.2.30 Symbole in den Listen verschwunden

Hallo,

seit dem letzten Update (4.2.30) sind bei mir die Symbole in den Listen verschwunden. Das betrifft die Icons für die Ordner, Auktion oder Festpreis sowie die Umrandungen der einzelnen Zellen der Tabellen. Erneute Updateversuche und Neustarts brachten keine Veränderung.

Grüße
von beeblebrox_tm
28.05.2014, 13:19
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Zum nächsten anstehenden Artikel springen
Antworten: 3
Zugriffe: 10120

Re: Zum nächsten anstehenden Artikel springen

Hallo Elmar, alles klar. Nicht ganz das was mir vorschwebte, aber dann muss das halt reichen. Wenn man nämlich an die "Schnittstelle" von beendeten und noch nicht beendeten Auktionen springen könnte, hätte man die aktuellen und zuvor erzielten Preise direkt auf einen Blick zum Vergleich......
von beeblebrox_tm
27.05.2014, 11:41
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Zum nächsten anstehenden Artikel springen
Antworten: 3
Zugriffe: 10120

Zum nächsten anstehenden Artikel springen

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag. Zur Situation: Eine gespeicherte Suche (oder auch die gesamte Datenbank) Viele beendete und noch nicht beendete Auktionen (nicht auf einen Blick überschaubar) Ich möchte wissen, wann welche Auktionen demnächst anstehen, diese bei Bedarf abgleichen, um dann ...
von beeblebrox_tm
27.04.2014, 21:19
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)
Antworten: 7
Zugriffe: 14329

Re: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)

Ok, das Limit von 350 Zeichen war mir nicht bekannt. Und wenn man den Wertebereich der Platzhalter stark einschränken kann z.B. wie bei regex direkt über eine range , ohne natürlich insgesamt die 350 Zeichen zu überschreiten? Beispiel: intel i5 (4 ?1 ?2 0) -(5 ?3 ?4 0) (Ok, sieht blöd aus. Wollte ab...
von beeblebrox_tm
26.04.2014, 22:15
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)
Antworten: 7
Zugriffe: 14329

Re: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)

Nach meinem Vorschlag würde ebay ja auch gar nicht in Kontakt mit einer Wildcard-Suche, die es ja nicht mehr gibt, kommen. Diese würde lokal, also vor dem Senden, in eine normale Suche mit einer Liste von Suchbegriffen und einer Liste von Ausschlüssen umgewandelt werden. D.h. ebay bekommt eine ganz ...
von beeblebrox_tm
25.04.2014, 13:10
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)
Antworten: 7
Zugriffe: 14329

Re: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)

Aber man könnte doch die Suchanfrage in eine für die ebay-Onlinesuche verwertbare Form umwandeln. D.h. ich gebe die neue Syntax (z.B. "intel i5 (4???) -(5???)") ein und wenn die dann an die ebay-Server geschickt wird, findet eine Umwandlung in z.B. die altbekannten Listen statt. Wäre das n...
von beeblebrox_tm
23.04.2014, 12:32
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)
Antworten: 7
Zugriffe: 14329

Erweiterte Suchmöglichkeiten (RegEx)

Ich fände es praktisch wenn Reguläre Ausdrucke (RegEx) oder eine angepasste kleinere Variante für die Suche genutzt werden könnten. Das wäre sinnvoll bei der Suche nach Produkten mit vielen Modellen in mehreren Produktfamilien. Beispiel: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor aus der Intel...