Die Suche ergab 2 Treffer

von visurgis
13.05.2014, 08:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Datenbank-Komprimierung dauert sehr lange
Antworten: 6
Zugriffe: 13464

Re: Datenbank-Komprimierung dauert sehr lange

Hallo Elmar, vielen Dank! Das hört sich logisch an. Ich habe eigenen Webspace, auf den ich versuche die Sicherungsdatei von heute morgen hochzuladen. Wegen der Größe der Datei (1,5 GB) bin ich nicht ganz sicher, ob das klappt. Ich werde es bis morgen oder übermorgen versuchen, ansonsten bekommst Du ...
von visurgis
12.05.2014, 14:37
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Datenbank-Komprimierung dauert sehr lange
Antworten: 6
Zugriffe: 13464

Datenbank-Komprimierung dauert sehr lange

Hallo, seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass das Komprimieren sehr lange dauert, Größenordnung 2-3 Stunden. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich das bemerkte und so habe ich mein System ab und zu heruntergefahren, als die Komprimierung noch lief. War aber nie ein Problem, ich konnte meine Daten i...