Die Suche ergab 7 Treffer

von Werner48
18.02.2016, 13:49
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen

Und noch ein BTW: Seit einigen Monaten ist es auf Ebay eben nicht mehr möglich, seine Mitbewerber abzuckecken, in dem man alle Artikel bei seinem Mitbewerber anzeigen lässt, mit dem Such-Ergebnis-Filter "meistverkaufte Artikel zuerst". Diesen Filter gibt es nicht mehr. Ich muss nämlich ges...
von Werner48
18.02.2016, 13:39
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen

Es reicht leider nicht aus, lediglich die Variantenbezeichnungen in den Transaktionen zu speichern. Warum reicht das nicht? Wenn es programmiermäßig möglich ist, dann reicht es doch. Ist doch genau die Idee die ich hatte. Das komplette eBay Angebot muss in seiner Eigenschaft als "Variantenange...
von Werner48
18.02.2016, 12:53
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen

Nur die Variantenbezeichnung ist unterschiedlich. Und der Preis ist doch auch unterschiedlich. In meinem Screen ist doch auch erkennlich das mal eine Variante 9,10€ kostet und eine andere 9,50€. Das kann der BW doch auch unterscheiden. Und der unterschiedliche Variantenname kann nicht zum unterschi...
von Werner48
18.02.2016, 11:15
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen

Auf unserer Wunsch- und ToDo-Liste hat dieses Feature die höchste Priorität. Das ist jetzt 1,5 Jahre her. Ist das so schwierig das umzusetzen, wenn es doch für euch höchste Priorität hat? <- meine ich jetzt nicht böse, mich wundert das nur. Kann es sein, das die Ebay API, was Kindartikel angeht, ga...
von Werner48
18.02.2016, 10:32
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Re: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen

Hallo,

hat sich was in Sachen Variantenartikel etwas getan?
von Werner48
13.07.2014, 08:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Aktuelle Verkäufer Datensatzliste weg wenn man anders klickt
Antworten: 1
Zugriffe: 8588

Aktuelle Verkäufer Datensatzliste weg wenn man anders klickt

Hallo, wenn man einen Verkäufer einließt erscheinen die aktuellen Artikel von Ihm ja unten in der Datensatzliste. Sobald ich oben links in der Datenbank jemand anders anklicke und möchte aber wieder zurück zum eingelesenen Verkäufer, sind die Artikel von dem Verkäufer weg. Muss man den aktuellen ein...
von Werner48
12.07.2014, 13:00
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 18228

Varianten-Artikel unbedingt mit aufnehmen. Siehe meinen Tip

Hallo, bin neu und melde mich sofort mit einem Verbesserungsvorschlag ;D ich habe die Light Version installiert. Nach 10 Minuten ist mir sofort aufgefallen das es keine Möglichkeit gibt die verkauften Stückzahlen mit Varianten-Text anzuzeigen. Ich habe etliche andere Analyse-Programme vorher geteste...