Die Suche ergab 32 Treffer

von Boomer
23.11.2010, 15:18
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldung nach Updateversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11059

Ganz vergessen: Es hat alles geklappt wie beschrieben und läuft wieder!

Danke! :)
von Boomer
11.11.2010, 12:00
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldung nach Updateversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11059

Ich habe jetzt Baywotch zu deinstallieren aber in der Software Übersicht stand nur Baywotch Update 4.2.4 oder so ähnlich, das sich laut Meldung erfolgreich deinstallieren lies. Baywotch selbst ist aber noch da und lässt sich auch nach Reboot noch starten.
von Boomer
10.11.2010, 11:56
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldung nach Updateversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11059

Hallo Elmar, freut mich dass Du´s auch spannend findest! :) Nein ich habe mich nicht ausgeloggt. Ich habe BW ganz normal über das Startmenü aus meinem Nutzerkonto gestartet und dann kam die Updatemeldung. Beim zweiten Mal habe ich die Update Meldung weggeklickt und danach das Update aus BW heraus an...
von Boomer
10.11.2010, 10:42
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldung nach Updateversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11059

Hallo Elmar, danke für Deine schnelle Antwort! Weder das eine noch das andere. Allerdings hat mich Deine Nachricht auf eine Idee gebracht. Dass Baywotch die Datei in C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BayWotch4\ kopieren will ist falsch, da meine Datenbank in C:\Users\Boomer\AppData\Roaming\BayWotch4\ l...
von Boomer
10.11.2010, 10:10
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldung nach Updateversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11059

Fehlermeldung nach Updateversuch

Hallo, nach der Meldung, dass ein Update verfügbar ist habe ich zweimal versucht es zu installieren. Beim Versuch kommt nach dem Neustart die Meldung: "Die Erstellung des Baywotch Benutzerprofils ist gescheitert!" http://img25.imageshack.us/img25/931/baywotchfehlermeldung.jpg Uploaded with...
von Boomer
02.11.2010, 21:31
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Selektion aktiver Datensatz
Antworten: 6
Zugriffe: 14915

Super - das löst dann alle "Probleme"
Da hätte ich auch mal selbst suchen können. ;)

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Boomer
von Boomer
02.11.2010, 17:35
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Selektion aktiver Datensatz
Antworten: 6
Zugriffe: 14915

O.K. Danke Strg-3 muss ich mir merken. Dann ist´s wieder markiert. Übersichtlicher wäre es halt, wenn es ausgegraut oder anders markiert bleiben würde, das wäre übersichtlicher, wenn man verschiedene Auktionen nacheinander durchgeht. Am Laptop ist man leider gezwungen viel zu scrollen, seit die Hers...
von Boomer
02.11.2010, 11:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Selektion aktiver Datensatz
Antworten: 6
Zugriffe: 14915

Hallo Elmar, die Zeile unten in der Liste ist dann nicht mehr gehighlightet (schlimmes denglisch ich weiß ;-) sobald ich in die Artikelbeschreibung auf den Scrollbalken oder sonst wohin klicke. Ich könnte Dir zwei Screenshots vorher/nachher machen. Auf dem zweiten Bild wäre die Zeile dann einfach ni...
von Boomer
01.11.2010, 13:04
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Selektion aktiver Datensatz
Antworten: 6
Zugriffe: 14915

Selektion aktiver Datensatz

Hallo Elmar, wenn ich in einer Liste einen Artikel selektiert habe und dann, um dessen Artikelbeschreibung lesen zu können, den Scrollbalken der Artikelbeschreibung bediene, geht die Selektion in der Artikelliste verloren. Das ist unpraktisch, da man dann leicht den Überblick verliert, wo in der Lis...
von Boomer
05.10.2010, 15:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unterschiede BayWotch Suche vs. eBay Webseite
Antworten: 15
Zugriffe: 61583

Ein kleiner Tip für alle, die Auktionen trotzdem in Baywotch verfolgen wollen, bis das Update da ist. Artikelsuche auf ebay duchführen Dann im Browser den Quelltext der Seite anzeigen lassen und alles markieren und kopieren Dann die Nummern Suche in Baywotch verwenden ("Text bereinigen" un...
von Boomer
28.09.2010, 12:57
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 liefert weniger Ergebnisse als ebay Website
Antworten: 1
Zugriffe: 4918

Baywotch 4 liefert weniger Ergebnisse als ebay Website

Hallo, mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass mir Baywotch bei etwas komplexeren Anfrage weniger Ergebnisse liefert, als wenn ich bei ebay direkt suche. Beispiel: "(Dachträger,Grundträger) golf (3,iii)" findet bei Baywotch nur 35 Artikel. Im Zustand gebraucht ganze 2. Die Suche bei...
von Boomer
10.01.2008, 01:04
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BayWotch unter Linux bzw. CrossOver bzw. Wine
Antworten: 13
Zugriffe: 53159

Mit VirtualBox funktioniert's unter W2K.
Vielleicht sollten wir den Thread unter Baywotch 3 einmal neu eröffnen.
von Boomer
09.01.2008, 14:13
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BayWotch unter Linux bzw. CrossOver bzw. Wine
Antworten: 13
Zugriffe: 53159

Neues zu Wine und Baywotch?

Hallo Zusammen,

eine Weile hat's gedauert ... jetzt habe ich es endlich geschafft umzusteigen. Daher einmal die Frage in die Runde, bevor ich mich abmühe. Hat es inzwischen jemand mit Wine geschafft oder kann jemand von erfolglosen Versuchen berichten?

Gruß Boomer
von Boomer
18.01.2007, 13:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.78 - Jetzt ready for Windows VISTA!
Antworten: 11
Zugriffe: 34875

Hallo Elmar,

kann man mit der neuen Version noch mehrere Kopien betreiben? Ich nutze das um alte Daten zu archivieren (Programmverzeichnis komplett kopieren) oder gibt es dabei jetzt Konflikte?

Gruß Boomer
von Boomer
10.10.2006, 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: Baywotch artiges Tool für Amazon?
Antworten: 0
Zugriffe: 11211

Baywotch artiges Tool für Amazon?

Hallo,

gibt es eigentlich Tools, die Analysen über Verkäufe bei Amazon ermöglichen?

Gruß Boomer

PS: Ich schmeiß mich beim schreiben gerade fast weg, weil ich nebenbei die neue Website von Elmar aus diesem Postinganhöre :D

http://www.nicht-anrufen.de