Die Suche ergab 405 Treffer

von Mischa
29.09.2008, 22:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Eigentlich ein 2.5-er Problem - Import in die 4-er Version
Antworten: 4
Zugriffe: 8756

hast du es mit virtualbox realisiert?
von Mischa
27.09.2008, 17:35
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Eigentlich ein 2.5-er Problem - Import in die 4-er Version
Antworten: 4
Zugriffe: 8756

Re: Eigentlich ein 2.5-er Problem - Import in die 4-er Versi

scheinbar brauchst du die daten nur um diese dir anzuschauen und nicht wirklich um auswertungen darüber zu machen. daher wäre ein export sinnvoller.... vielleicht kann man ja direkt auf die datenbank zugreifen und alle beschreibungen als text exportieren ... evtl. schaltet dir ja elmar die datenbank...
von Mischa
27.09.2008, 17:28
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Anzeige Gebote bei eBay-Suche / Veränderung Gebote
Antworten: 3
Zugriffe: 8027

Re: Anzeige Gebote bei eBay-Suche / Veränderung Gebote

nun einen kleinen ausweg gibt es, wenn du das ergebnis unbedingt brauchst: in den größeren versionen von baywotch kannst du selbst auf die bw datenbank zugreifen und dir die entsprechenden daten herausholen. somit könntest du ein backup der aktuellen daten machen ... dann den abgleich ... und später...
von Mischa
27.09.2008, 17:22
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suche über mehrere Kategorien
Antworten: 4
Zugriffe: 15642

Re: Suche in mehreren Kategorien

Was spricht dagegen, dass BW mehrere Kategorien einfach nacheinander abarbeitet? das kannst du selbst in baywotch mit den ordnern abbilden: - meine-suche --- unterorder1: suche in kategorie1 --- unterorder2: suche in kategorie2 --- unterorder3: suche in kategorie3 später kannst du auswertungen über...
von Mischa
27.09.2008, 17:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Installationsverzeichnis
Antworten: 15
Zugriffe: 28042

Re: Designfehler beheben: Antrag auf komplette freie Pfadwah

da dieses eigenes verzeichnisgeschichte viele bewegt: kann man nicht: - ein zusatztool anbieten - dies in einer teueren versionsvariante ermöglichen. - als startparameters fürs setup ermöglichen somit würde man dann den einzelusern mit diesem speziellen bedarf beglücken. warum diese lösungen: - der ...
von Mischa
15.06.2008, 14:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16952

kannst du anstatt der "seit gestern" artikel nicht einfach nach den neu hinzugekommenen artikeln suchen? das ist doch auch das was du damit machst. vor allem schaust du dann nicht manche auktionen doppelt durch, wenn du diese suche mehrmals am tag machst. dann siehst du bei der suche nach ...
von Mischa
15.06.2008, 13:57
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch.exe verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 13300

evtl. wäre auch gut zu wissen, welchen virenscanner du verwendest, damit die baywotch exe in zukunft nicht immer einem fehlalarm zum opfer fällt...
von Mischa
15.06.2008, 13:33
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Installationsverzeichnis
Antworten: 15
Zugriffe: 28042

stimmt. und wenn der anwender dann halt 2 verzeichnisse angeben muß um die globalen und die datenbank daten angeben zu müssen. das ist alle mal besser als das versteckte verzeichnis.
von Mischa
26.05.2008, 13:38
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Browser, Suche in mehreren Kategorien ua.
Antworten: 12
Zugriffe: 25910

Re: Browser, Suche in mehreren Kategorien ua.

Hallo Crinrict, danke für Deine Ideen. 1. Wäre es möglich, einen Ordner so zu definieren, dass er in mehreren Kategorien sucht (evtl. sogar Ebay-Plattform übergreifend). Sprich ich habe einen Ordner, in dem alle DVD oder VHS untergebracht sind. Ich möchte nun also eine Suche definieren, der sowohl ...
von Mischa
26.05.2008, 13:30
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Browser, Suche in mehreren Kategorien ua.
Antworten: 12
Zugriffe: 25910

Hab ich Dich jetzt tatsächlich so falsch verstanden ? ups. ich muß zugeben, daß ich die ausgangslage falsch verstanden habe und davon ausgegangen bin, daß es schon diese ganzen unterordner gibt und es nur wenige zusammenfassbare kategorien betrifft. bei wenigen kategoriern diese mittels meiner meth...
von Mischa
26.05.2008, 13:15
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Vorschlag: Aktionsabfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 21223

Vorschlag: Aktionsabfragen

sobald man eine lokale suche anstößt, werden die Artikel in der Artikelliste angezeigt. interessant wäre dann auch eine möglichkeit zuhaben eine (oder mehrere) "aktion" zu bestimmen, was bei einer abfrage passiert: folgende Aktionen sollen ausgeführt werden [x] Anzeige der Daten [_] versch...
von Mischa
26.05.2008, 13:09
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Vorschlag: Ordner kopieren bei STRG+Drag&Drop
Antworten: 0
Zugriffe: 21424

Vorschlag: Ordner kopieren bei STRG+Drag&Drop

bisher kann man im Ordnerbaum die Ordner mittels Drag&Drop verschieben.

Analog zum Windows-Explorer könnte man auch eine Funktion anbieten:

Ordner Kopieren sobald man zusätzlich die STRG-Taste drückt.
von Mischa
25.05.2008, 18:32
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Browser, Suche in mehreren Kategorien ua.
Antworten: 12
Zugriffe: 25910

Ich verstehe, wie es funktionieren soll, na ... irgendwie doch nicht...., denn: aber ich fürchte, bei meinen vielen Suchbegriffen, würde das zur totalen Unübersichtlichkeit führen. Ich habe z.B. mehrere Suchbegriffe für DVDs und VHS für die ich jeweils eine andere Ebay Suche angelegt habe (möchte d...
von Mischa
22.05.2008, 21:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: BayWotch 4.0 Programmhilfe jetzt verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 19864

Re: BayWotch 4.0 Programmhilfe jetzt verfügbar

<title>BayWotch V 3 Doku</title> ist auch hilfe im CHM Fomat geplant? @Mischa: Nein, das ist nicht geplant. oh schade. die aktuelle situation hat folgende nachteile: - die doku hat 2MB nur html und 761 bilder. leider hängt dann mein firefox immer einige minuten - durch den export von ms word nach ht...
von Mischa
22.05.2008, 18:14
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Vorschlag: Statistik Maske speichern!?
Antworten: 2
Zugriffe: 17452

Re: Vorschlag: Statistik Maske speichern!?

Hi Mischa, (siehe Auswahl Forum:) wir sind doch gar nicht mehr im öffentlichen Betatest... ;) ups ... stimmt ... am besten dann an die richtige stelle verschieben. also ich finde, daß man immer nur die maske zurückbekommt, die man auch abspeichert. wenn ich die statistik-maske abspeichern kann, dan...