Die Suche ergab 20 Treffer

von Egalus
04.07.2004, 13:06
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Norton Internet Security
Antworten: 2
Zugriffe: 6909

Ich glaub ich war gestern zu blind um das zu sehen.
Da Laufwerk D bei mir ein USB-Kartenleser ist und keine CF-Karte drinsteckte erklärt sich die Meldung, dran gepfeilt werden muss dann aber trotzdem noch ;)
von Egalus
03.07.2004, 19:43
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Norton Internet Security
Antworten: 2
Zugriffe: 6909

Norton Internet Security

Hi, heute bekam ich überraschend von Baywotch mitgeteilt, dass Norton Internet Security auf meinem PC installiert ist. Das erstaunt mich doch enorm, schliesslich benutze ich das Produkt schon aus Prinzip nicht, auch eine Suche nach selbigem Programm auf meinem Rechner blieb - wie nicht anders zu erw...
von Egalus
30.03.2004, 10:47
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Datenbanktreiber-Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 17617

Den gleichen Fehler hatte ich neulich auch bei einer defekten DB bekommen.
Hab dann sogar beide DB Treiber auf den neuesten Stand gebracht um das zu beheben, alles ohne Erfolg.
Rückspielen vom DB-Backup und alles ging wieder wunderbar.
von Egalus
03.03.2004, 13:29
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Aufsuchen der richtigen nächsten Zeile beim Löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 6987

Autsch, da bin ich mal wieder blind gewesen ;(

Danke für die schnelle Antwort.
von Egalus
03.03.2004, 10:47
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Aufsuchen der richtigen nächsten Zeile beim Löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 6987

Aufsuchen der richtigen nächsten Zeile beim Löschen

Hi, schon Sch.... hierfür einen Vernünftigen Topicnamen zu finden, daher hier mal eine ausfürhlichere Erklärung. Ich bin in weiten Teilen ein Tastaturfetischist, was ich darüber erledigen kann, erledige ich auch meistens darüber, daher bewege ich mich auch meistens mit Hilfe der Tastatur durch die l...
von Egalus
01.03.2004, 22:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Betatest beendet! Final Release 2.5 ist da!
Antworten: 12
Zugriffe: 46030

Juchu, ein funktionierendes Mausrad. Und ganz erhlich, die Absturzfreiheit von Baywotch erstaunt mich jeden Tag, seitdem ich es benutze (ist zwar noch nicht so lang, aber ich wills seit dem ersten Tag nicht mehr missen). Selbst die Betaversionen sind bei mir alle ohne Abstürze gelaufen, lediglich an...
von Egalus
19.02.2004, 10:52
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeige des Besucherzählers
Antworten: 1
Zugriffe: 6116

Ganz ehrlich, das fände ich eine schlechte Idee, denn damit würdest Du auch bei jedem Update den Zähler um eins nach oben treiben, das verfälscht die Angaben dann doch deutlich.
von Egalus
15.02.2004, 22:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Popupfenster resizeable machen
Antworten: 2
Zugriffe: 7805

Popupfenster resizeable machen

Hi, das Topic sagt eigentlich schon alles. Warum kann man eigentlich das Suchen Fenster und das Kategorienfenster nicht vergrösseren? Bzw. was für Vorteile bringt es, das man es nicht kann? z.B. bei der Kategoriensuche ist es traurig 95% des Monitors nicht zu benutzen und nur in dem Winzlingsfenster...
von Egalus
12.02.2004, 00:02
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.75 - Jetzt mit neuer Programmhilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 32208

Wer sich schon winzigweich nennt, der muss doch weich in der Birne sein ;)
von Egalus
08.02.2004, 22:58
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Favoriten Abgleich verbessern
Antworten: 1
Zugriffe: 6011

Favoriten Abgleich verbessern

Ich weiss, ich mach ne Menge Vorschläge, dadurch soll aber keinesfalls der Eindruck entstehen, dass ich das Programm so wie es ist nicht gut finde, mir fallen halt nur immer wieder ein paar Kleinigkeiten auf. 1. Vorschlag: Blacklist - hier kommen alle Artikel rein, die an schonmal aus der DB entfern...
von Egalus
07.02.2004, 12:00
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Notizen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 13756

Sicher wäre eine Negativliste da praktischer. Würde ja auch schon reichen, wenn man für die nicht löschen sondern nen anderen Button/Taste drücken könnte, sonst löscht man aus versehen mal was, was man noch haben will und kriegts nicht wieder. Aber ich denke Notizen für mehrere Artikel geichzeitig s...
von Egalus
07.02.2004, 00:11
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Notizen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 13756

Wenn man das so sieht, ja, aber man könnte sie ja auch z.B. in der Mitte aber halt rechts anbringen. BTW fände ich es auch sehr praktisch wenn man eben eine Notiz gleich an jeden Artikel einer Artikelauswahl platzieren kann, das würde einem direkt die Möglichkeit geben Artikel nicht immer wieder bei...
von Egalus
06.02.2004, 18:57
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Notizen bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 13756

Wo es hier schon Buttonverschiebewünsche gibt, ich finde auch den Button "öffnen in neuem Ebayfenster" ziemlich unpraktisch da oben links, der wäre mMn auch besser neben den anderen Buttons unten angebracht, zumindest solange wie man die Versandkosten nicht mit bei den Auktionsdaten in Bay...
von Egalus
06.02.2004, 03:47
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: So nutze ich BayWotch v2.x
Antworten: 4
Zugriffe: 13003

Ah, das isses dann wohl ;)
Hab mich schon gefragt was bei der neuesten Beta der Button wohl bewirkt wenn hier doch solche Tricks mit dem BLANK zum Ziel führen sollten ;)

Das Programm gefällt mir immer besser und der Support hier im Forum ist erste Sahne, kompliment.
von Egalus
05.02.2004, 22:31
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: So nutze ich BayWotch v2.x
Antworten: 4
Zugriffe: 13003

Also ich scheine bei Punkt 3 und 4 irgendwas falsch zu machen. Nach einem Update der Favoriten starte ich eine neue Suche in der Datenbank. Suchtext:<nix> Suche in Beschreibung deaktiviert Verkäufer:<spaces, 1,2,3,4,5,10, alles ausprobiert> Akt. Gebot <nix> bis <nix> Währnung alle Region alle Land W...