Die Suche ergab 46 Treffer

von lulabu
09.05.2022, 12:12
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 15807

Re: startet nicht mehr

Hm, das mit dem Löschen habe ich eigentlich auch immer gemacht, auch habe ich in den letzten Jahren kaum noch etwas gespeichert. Wie gesagt es hat funktinioniert bis ich irgendwas updaten sollte. Werde mal alte Backups suchen
von lulabu
08.05.2022, 17:26
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 15807

startet nicht mehr

Vor einigen Monaten? gab es mal ein Update, dass ich unbedingt installieren sollte. Danach ging nichts mehr. Langsam würde ich mal wieder gerne an meine Daten. Hier das Log: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: f_CreateTempDBAndLinks Zeile: 0 Code: -2147467259 Description: Datenbank '' konnte nicht g...
von lulabu
11.03.2021, 14:19
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Toolbar suche - Suchmaske laden fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 5039

Re: Toolbar suche - Suchmaske laden fehlt

Ja, das war die Lösung, sobald der Ordnerbaum reingeschoben wird, erscheint auch wieder Suchmaske laden.
UNd sobald ich wieder suche, erscheint der Hinweis zum Update aus 4.5.2
Alles klar, mir wurde geholfen.
von lulabu
11.03.2021, 14:03
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Toolbar suche - Suchmaske laden fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 5039

Re: Toolbar suche - Suchmaske laden fehlt

Version 4.5.1
Auflösung 1280*768
Habe in 1920*1080 geändert kein UNterschied
von lulabu
11.03.2021, 13:09
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Toolbar suche - Suchmaske laden fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 5039

Toolbar suche - Suchmaske laden fehlt

HAllo. Wollte nach längerer Zeit mal wieder baywotch nutzen, musste aber feststellen, dass ich die alten Suchmasken nicht mehr laden kann. Ich kann zwar unter Ansicht "toolbar konfiguriere"n bei "toolbar" "suche" ankreuzen, ob ich die Funktion will, aber sie erscheint d...
von lulabu
16.02.2014, 18:00
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: db4 in Baywotch 4
Antworten: 1
Zugriffe: 8755

db4 in Baywotch 4

Ich musste nach einen Datenverlust auf meine ältere db4 zurück greifen. Leider klappt das importieren nicht, als Fehler kommt: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: f_Kernel_f0001a Zeile: 0 Code: 70 Description: Zugriff verweigert Source: BayWotch Datenbank: C:\Dokumente und Einstellungen\mein\Anwendu...
von lulabu
13.02.2014, 09:54
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: alle Daten unter einen Pfad
Antworten: 1
Zugriffe: 8004

alle Daten unter einen Pfad

Ist es bei V4 möglich alle Daten unter Programme/baywotch zu speichern? früher war das doch möglich? Die Datenbank und die Bilder kann man ja im Pfad verändern, aber die Lizenz scheinbar nicht, oder?
von lulabu
08.07.2013, 10:30
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Programm bleibt bei "Löschen der Elemente" stecken
Antworten: 5
Zugriffe: 12595

Re: Programm bleibt bei "Löschen der Elemente" stecken

Das waren wohl die Artikel vom Massenlöschen, weil die Datenbank zu groß war. Trotzdem habe mehrmals mind. 1/2 Stunde gewartet, bis ich das Programm abbrach. Werde es mal den ganzen Tag durchlaufen lassen, mein Rechner ist ja nicht soo schnell.
von lulabu
19.06.2013, 09:52
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Programm bleibt bei "Löschen der Elemente" stecken
Antworten: 5
Zugriffe: 12595

Re: Programm bleibt bei "Löschen der Elemente" stecken

Die Datenbank war an Limit und ich habe deshalb vor kurzem ein Massenlöschen durchgeführt. Sie ist jetzt etwa 2 GB groß. Aber die alten Datenbanken, die ich auch probiert habe waren etwa 1,8 GB groß also noch nicht am Limit. Mit der Dauer hat das wohl nichts zu tun, ich habe schon 10 min gewartet, u...
von lulabu
18.06.2013, 20:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Programm bleibt bei "Löschen der Elemente" stecken
Antworten: 5
Zugriffe: 12595

Programm bleibt bei "Löschen der Elemente" stecken

Egal ob ich das Löschen selbst aktiviere oder es automaitisch beim Beenden passiert, es passiert eben nichts mehr. Das Programm kann man nur durch den Task-Manager beenden. Es scheint an der Datenbank zu liegen, nehme ich eine neue, dann geht es wieder. Aber selbst bei Sicherungs-Datenbanken, die ei...
von lulabu
18.12.2012, 12:10
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Datenbank voll
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

Re: Datenbank voll

Die Einsparungsmöglichkeiten habe ich schon alle ausgenutzt, was etwas Luft brachte war die Funktion nachträglich html in txt umzuwandeln. Es waren zwar nur einige tausende Autktionen (von 500 000) in html gespeichert, aber das brachte seltsamerweise 0,2 GB an Einsparung, obwohl baywotch sagte, es w...
von lulabu
17.12.2012, 10:00
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Datenbank voll
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

Datenbank voll

Ich benutze nun seit ewigen Zeiten Baywotch, wenn ich mich recht erinnere habe ich mit der zweiten Version angefangen. Dieses Jahr musste ich dann auf die vierte wechseln, weil Ebay es so wollte.Mein Datenbank war immer so um die 1 GB groß und damit kein Problem. Seit Baywotch 4 bläht sich diese imm...
von lulabu
24.06.2012, 19:21
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: (Fehler) Unvollständige XML Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 18308

Na dann muss ich mich aber beeilen, damit ich noch 2,60 EUR sparen kann...
von lulabu
24.06.2012, 19:00
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: (Fehler) Unvollständige XML Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 18308

(Fehler) Unvollständige XML Seite

Ist das ein Fehler im Zuge der Umstellung Ebays auf das neue Bezahlsystem (bzw. Erhöhung der Gebühren)? Es ist keine Suchfunktion bei Ebay mahr möglich. Ist da an ein Update von 3.1 gedacht. Ansonsten muss man Baywotch gratulieren, hatte noch kaum eine Software, die so viele Jahre problemlos funktio...
von lulabu
22.06.2010, 18:22
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: unerwarteter Lauzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 10214

Danke, ich hatte noch eine Sicherheitskopie, Nun klappt es wieder.