Die Suche ergab 2 Treffer

von Saskatchewan
01.02.2016, 16:19
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18377

Re: Suche unvollständig

Hallo Saskatchewan, das liegt an der unterschiedlichen Zählweise der Treffer zwischen eBay und BayWotch bei Angeboten mit Varianten. Siehe dazu einmal hier: http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?f=16&t=2991&p=15957 Das ist schon richtig, aber mir werden nur vier (4) verschiedene verkäu...
von Saskatchewan
29.01.2016, 11:11
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche unvollständig
Antworten: 12
Zugriffe: 18377

Suche unvollständig

Eine Suche nach "Pendelfeder" findet auf eBay gesamt 214 Angebote. Die gleiche Suche in BW 4.2.30 findet aber nur einen Bruchteil (83 Stück) davon. Kategorien etc. sind aktualisiert, der enstprechende Suchordner/Suchmaske wurde bereits gelöscht und neu angelegt - keine Änderung... any hints?