Die Suche ergab 65 Treffer

von Jazid
09.04.2024, 16:01
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: bei ebay entfernte Artikel werden nicht korrekt behandelt
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: bei ebay entfernte Artikel werden nicht korrekt behandelt

Hi,

Du kannst die Artikel in der Zwischenzeit auf "ignorieren" stellen, dann nerven diese nicht. Nach dem Update rausnehmen und abgleichen und die DB ist wieder sauber.
von Jazid
28.12.2009, 17:31
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: auction_type in Datenbank
Antworten: 4
Zugriffe: 8632

Vielen Dank!

Wünsch Dir/Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss,
Peter
von Jazid
28.12.2009, 16:03
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: auction_type in Datenbank
Antworten: 4
Zugriffe: 8632

Hallo Elmar,

vielen Dank für die schnelle Antwort. eBay bietet jetzt auch Kleinanzeigen an. Wird man die auch in Zukunft über Baywotch abfragen können? Ich vermute die sind noch nicht über die API abrufbar.

Gruss,
Peter
von Jazid
28.12.2009, 13:15
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: auction_type in Datenbank
Antworten: 4
Zugriffe: 8632

auction_type in Datenbank

Hallo, zwischen den Feiertagen ist mal wieder Zeit sich die Datenbank im Detail anzusehen. Heute habe ich mir mal genauer die Auktionstypen (auction_type) angesehen. Das schöne dabei ist, es gibt noch echte Auktionen. Bei meinen Bestand sind Typ 1 ca. 55 %. eBay ist also doch noch ein Auktionshaus. ...
von Jazid
03.08.2007, 16:41
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Kategorieupdate erzwingen
Antworten: 2
Zugriffe: 11457

Hallo Elmar,

vielen Dank!

Gruss,
Peter
von Jazid
30.07.2007, 18:43
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Kategorieupdate erzwingen
Antworten: 2
Zugriffe: 11457

Kategorieupdate erzwingen

Hallo Elmar,

gibt es eine Möglichkeit einen Kategorieupdate zu erzwingen?

Ich bekomme fast täglich eine Logfile-Meldung, dass ich meine Kategorien updaten soll. Das versuche ich dann und es passiert nichts.

Kann ich das Update erzwingen?

Gruss,
Peter
von Jazid
27.02.2007, 15:25
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: genaue umsatzzahlen für bestimmte zeiträume???
Antworten: 29
Zugriffe: 62773

Hallo, noch ein kleiner Nachtrag. Ein kleines Problem sehe ich noch bei der Erfassung der nicht beendeten Shopartikel. Falls ein Shopartikel 60 Tage eingestellt ist, dann wird er erst nach den 60 Tagen abgeglichen, d.h. vorher weis ich keine Stückzahlen. Will ich aber nach 30 Tagen eine Analyse mach...
von Jazid
27.02.2007, 12:38
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: genaue umsatzzahlen für bestimmte zeiträume???
Antworten: 29
Zugriffe: 62773

Hallo, ich möchte mich hier auch in die Reihe der Befürworter einer zeitlichen Abgrenzung einreihen. Eine zeitliche Abgrenzung ist notwendig, wenn man genaue Aussagen zu einzelnen "Verkäufern" machen möchte. Ich betone jetzt hier ganz bewusst "Verkäufer" denn der jetzige Ansatz l...
von Jazid
19.10.2006, 10:58
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: API-Fehler 10007
Antworten: 4
Zugriffe: 12006

Hi Elmar,

vielen Dank für die Antwort.

Hatte mir schon gedacht, dass es ein Verschlucker der API ist. Die Fehler hatte ich schon ein paar Tage beobachtet und wollte nur sicher gehen, dass da nichts größeres entsteht.

Wünsche noch eine schöne Restwoche.

Gruss,
Peter
von Jazid
17.10.2006, 16:49
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: API-Fehler 10007
Antworten: 4
Zugriffe: 12006

API-Fehler 10007

Hi Elmar,

seit Ende letzter Woche bekomme ich sporadisch folgenden Fehler angezeigt:
API: Internal error to the application. (#10007)

Sagt Dir das was?

Gruss,
Peter
von Jazid
29.08.2006, 11:21
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Ungültiger Auktionstyp > Anzeigen KFZ
Antworten: 1
Zugriffe: 6148

Ungültiger Auktionstyp > Anzeigen KFZ

Hallo Elmar, baywotch hat ein Problemchen mit KFZ-Anzeigen. Ich bekomme in der debug.txt einen Fehler angezeigt. !1. 29.08.2006 05:46:17 (Fehler) Ungültiger Auktionstyp auf Seite 1 [230023462358] 2. 29.08.2006 05:46:17 (Fehler) Ungültiger Auktionstyp auf Seite 1 [290024043753] 3. 29.08.2006 05:46:18...
von Jazid
23.08.2006, 12:14
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: eBay Express
Antworten: 2
Zugriffe: 7736

Hallo Elmar,

eBay Express wäre für mich auch sehr interessant. ;D

Viele Grüße,
Peter
von Jazid
29.06.2006, 16:35
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Feld zu klein für Datenmenge
Antworten: 4
Zugriffe: 14112

Feld zu klein für Datenmenge

Hallo Elmar, ich habe heute diese Fehlermeldung erhalten: Modul: s_ModifyArticleInDB Zeile: 0 Code: -2147217887 (3617) Description: Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügen wollten. Versuchen Sie, weniger Daten einzufügen. Source: Microsoft JET Database Engine Auf welches Feld be...
von Jazid
29.06.2006, 16:16
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Leere Seite empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 10324

Hallo,

"host not found" hatte ich in dem Umfeld auch schon gesehen.

Der "leere Seiten" Fehler ist tätsächlich unkritisch, da am nächsten Tag die Artikel sauber abgeglichen sind.

Gruss,
Peter
von Jazid
26.06.2006, 10:06
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Leere Seite empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 10324

Leere Seite empfangen

Hallo Elmar,

seit ca. 5 Tagen erhalte ich in der abgleich.txt folgende Meldungen:

1. 26.06.2006 03:22:49 (Fehler) Leere Seite empfangen

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Meldungen erkennen.

Viele Grüße,
Peter