Die Suche ergab 16 Treffer

von GeheimRatJ
03.04.2004, 23:09
Forum: Sonstiges
Thema: Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 18319

Am Montag erscheint in der "Computer-Bild" ein Test von eBay-Auktionsprogrammen (Ausgabe 8/2004 vom 05.04.2004). Ich habe ihn schon gelesen. Getestet wurden 7 Programme, die Ergebnisse sind vernichtend. Am besten waren "Ebay Superseller 2.0" und der alte Bekannte "Turbo-List...
von GeheimRatJ
02.04.2004, 00:40
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Immobilien bei Ebay :-))
Antworten: 8
Zugriffe: 17868

Servus, ich würde keine Energie darauf verwenden, BW an die Immo-Angebote anzupassen. Immobilien bei eBay einstellen zu können, halte ich sowieso für eine schwachsinnige Idee. Es wird sowieso keiner nutzen bis auf ein paar Irre. Einen Marktüberblick kann man sich auf die Art nie verschaffen. Also ma...
von GeheimRatJ
23.03.2004, 11:02
Forum: BayWotch v2.5
Thema: bei suche: neue Artikel mit grüner Startzeit, immer 24 Std?
Antworten: 2
Zugriffe: 6169

Schade.

Danke
Christian
von GeheimRatJ
22.03.2004, 22:55
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Beobachten-Knopf bei online-Suche automatisch speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 9133

Beobachten-Knopf bei online-Suche automatisch speichern

Hallo Elmar, das hier hat nichts mit dem zeitgleich ins Support-Forum eingestellten Thread zu tun. Vorgehen: 1) Ich suche online und aktualisiere ohne speichern, um die Artikelbilder ansehen zu können. 2) einzelne Artikel interessieren mich. 3) klicke "Beobachten"-Knopf, nichts passiert, a...
von GeheimRatJ
22.03.2004, 22:35
Forum: BayWotch v2.5
Thema: bei suche: neue Artikel mit grüner Startzeit, immer 24 Std?
Antworten: 2
Zugriffe: 6169

bei suche: neue Artikel mit grüner Startzeit, immer 24 Std?

Hallo, bei der Onlinesuche werden vergleichsweise neue Artikel (seit ca. 24 Std. online) mit Startzeit - und zwar in grün - angezeigt. Sehr praktisch. Lässt sich die Zeitspanne in BW irgendwie einstellen, also z.B. erweitern (letzte 36 Stunden mit grüner Startzeit als neu anzeigen etc.)? Wäre sehr p...
von GeheimRatJ
13.03.2004, 00:50
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Onlinesuche und Abgleich der Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 5411

Hallo,

vielleicht ist das, was Du meinst, hier thematisiert?

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14

Du musst oft abgleichen, um möglichst exakte Daten zu bekommen.

Viele Grüße
Christian
von GeheimRatJ
13.03.2004, 00:31
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Automat. Abgleich von manuell gespeicherten Artikeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8681

Nachtrag:
bevor Du den grünen Pfeil drückst, erst den blauen Stern drücken, damit die 108 Artikel auch markiert sind.

Bye
Christian
von GeheimRatJ
13.03.2004, 00:19
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Automat. Abgleich von manuell gespeicherten Artikeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8681

Hallo,

Du hast alles richtig gemacht, nur Schritt 4 war für Dein Ziel nicht optimal.

Um nur die 108 Artikel in der Liste abzugleichen, musst Du in der mittleren Leiste den Button mit den grünen Pfeilen drücken.

Viele Grüße
Christian
von GeheimRatJ
07.03.2004, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 18319

Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?

Ihr Lieben, über Baywotch gibt es ja nicht viel zu meckern, in der Richtung ist meine Suche abgeschlossen. Jetzt suche ich das "Baywotch"-Pendant zum Auktionen einstellen. Den Turbolister von eBay habe ich gerade mal wieder installiert, fand ihn früher schon ziemlich schrottig und finde ih...
von GeheimRatJ
01.03.2004, 23:10
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Betatest beendet! Final Release 2.5 ist da!
Antworten: 12
Zugriffe: 46022

Hi Elmar, danke für den Link. Verstehe - es ist nur ein "Scroll-Fake" als PgUp, PgDn ;) ;) . Macht nichts, ich hatte eh kein Problem, mich mit den Pfeiltasten vorzuarbeiten. Baywotch ist wirklich ziemlich klasse, bin ja erst seit kurzem dabei, aber jetzt komme ich schon ganz gut zurecht. L...
von GeheimRatJ
01.03.2004, 22:15
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Betatest beendet! Final Release 2.5 ist da!
Antworten: 12
Zugriffe: 46022

Hallo Elmar, bei mir klappt der Workaround nicht so wirklich. In der Artikelbeschreibung (oberes Fenster) kann ich problemlos scrollen, in der Artikelliste springt die Markierung beim scrollen aber nicht von Zeile zu Zeile, sondern macht Riesensprünge, so um ca. 30 Zeilen (habe ich nicht gezählt, kö...
von GeheimRatJ
27.02.2004, 20:33
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Legende zu *.csv Variablen wie z.B. REGION(ID)
Antworten: 4
Zugriffe: 22440

Lieber Elmar,

vielen Dank für die Antwort, ich nutze die Prof.-Version und habe die auch die Infos zu den Kategorien dort gefunden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, bin ich aber nicht :-/ .

Viele Grüße
Christian
von GeheimRatJ
25.02.2004, 00:16
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Legende zu *.csv Variablen wie z.B. REGION(ID)
Antworten: 4
Zugriffe: 22440

Legende zu *.csv Variablen wie z.B. REGION(ID)

Hallo, gibt es irgendwo eine Legende (Labels) zu den exportierten numerischen Variablen der *.csv Dateien? Zu einigen Variablen gibt die BW-Hilfe auskunft (z.B. Währung(ID) ), andere sind sowieso selbsterklärend (alle Preise und Zeiten etc.). Kommt man an die für mich interessanten "Legenden&qu...
von GeheimRatJ
23.02.2004, 18:51
Forum: BayWotch v2.5
Thema: db3 umbenannt, keine Bilder mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 8649

Hallo Axel, Du scheinst ja schon selbst zu einem ein Stück Baywotch geworden zu sein. Vielen Dank für den Link und diesen Artikel, der wohl einige Arbeit bereitet haben dürfte. Ich taste mich langsam vor und finde das Programm schon ziemlich Klasse. Die Datenbankverwaltung erscheint mir bisher als d...
von GeheimRatJ
22.02.2004, 21:52
Forum: BayWotch v2.5
Thema: db3 umbenannt, keine Bilder mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 8649

Hi Axel, danke, aller Anfang ist schwer. Es ging noch weiter bis zur totalen Verwirrung. Beim Versuch zu aktualisieren, hatte ich hinterher jede Menge Auktionen, deren Enddatum vor dem Beginndatum angegeben waren. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht habe, auf jeden Fall mündete es i...