Die Suche ergab 88 Treffer

von Olli
30.04.2008, 11:40
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Warum nur 200 Artikel?
Antworten: 4
Zugriffe: 19195

diese beiden Limits werden durch eBay bzw. dem eBay Marktdaten-Vertriebspartner DataUnison vorgegeben. Und warum können das andere Tools? 200 Artikel sind ein Witz. Ich möchte einen Account analysieren, der 1500 Verkäufe die Woche macht. Oder einen Artikel der innerhalb einer Woche mehrere tausend ...
von Olli
09.11.2007, 14:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch kann die ausgewählte Anzahl an Artikel nicht ......
Antworten: 1
Zugriffe: 10164

Baywotch kann die ausgewählte Anzahl an Artikel nicht ......

...komplett anzeigen! Bitte reduziere die Anzahl der ausgewählten Artikel. Diese Meldung erscheint, nachdem alle beendeten Angebote der letzen 30 Tage eines Verkäufers gesucht habe. Treffer: ca. 100000 Artikel Wenn ich diese Meldung mit Ok bestätige, dann sind alle gefundenen Artikel verschwunden. D...
von Olli
19.10.2007, 08:20
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme nach der Installation von zwei V3 Instanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 10989

Danke für den Tip. Funktioniert leider nicht. Ich werde nochmal alles deinsten und dann schauen.
von Olli
15.10.2007, 13:10
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme nach der Installation von zwei V3 Instanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 10989

Probleme nach der Installation von zwei V3 Instanzen

Die beiden Instanzen liegen je im Verzeichnis "BayWotchV3" sowie "BayWotchV4". In den Optionen habe ich jeder Installation den entsprechenden DB Pfad zuweisen wollen, aber leider wird der dann immer für beide übernommen. Warum läßt sich das nicht getrennt einrichten? Danke Gruß O...
von Olli
23.07.2007, 21:14
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: /scanfav funktioniert nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 20948

Also das ist mir jetzt zu hoch. Gerade habe ich nochmal manuell dem Favoriten "Neue Artikel hinzufügen" befohlen. ca. 1000 Artikel wurden eingelesen. Danach habe ich alle unvollständigen abgeglichen. Danach habe ich nochmal "Neue Artikel hinzufügen" befohlen. Jetzt zählt die Stat...
von Olli
23.07.2007, 21:04
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: /scanfav funktioniert nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 20948

Vielleicht haben wir hier nur ein Problem der "Begrifflichkeiten". Wonach definierst Du, daß 9139 Artikel hinzugefügt wurden? Die wurden in der Statusleiste angezeigt und abgearbeitet. Ob Sie eingelesen wurden weiß ich nicht, auf jeden Fall hat es Zeit gekostet. Wenn Sie denn eingelesen w...
von Olli
23.07.2007, 11:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: /scanfav funktioniert nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 20948

So, ich habe das gleiche nochmal mit einem andern Favoriten durchgeführt. Vor dem Parameterabgleich waren 443 Artikel in der DB. Nach dem Parameterabgleich waren es 9582 Artikel. Beim manuellen Abgleich "Neue Artikel hinzufügen" wurden 9139 Artikel hinzugefügt. Exakt die Anzahl, die auch b...
von Olli
23.07.2007, 10:14
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: /scanfav funktioniert nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 20948

Ok, ich habe jetzt mal bis auf einen Favoriten alle deaktiviert. Diesen einen habe ich dann mit dem Parameter /scanfav /scanjobs ausgeführt. Anschließend sofort wieder in BW rein und diesen einen Favoriten mit STRG H "versorgt". Ergebnis: Es wurden nochmal 1532 Artikel gefunden. Ich kann d...
von Olli
21.07.2007, 10:06
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: /scanfav funktioniert nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 20948

Hallo Elmar, ja, ich habe alle Ordner aktiviert. Diese sind alle als Unterverzeichnis eines Hauptverzeichnisses angelegt. Muß das Hauptverzeichnis auch aktiviert sein? Das funktioniert aber nur wenn ich ein Suchkriterium einrichte. Nur soll im Hauptverzeichnis ja nichts gesucht werden, sondern nur d...
von Olli
20.07.2007, 14:46
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: /scanfav funktioniert nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 20948

/scanfav funktioniert nicht richtig

Hallo, der o.g. Parameterwert arbeitet offenbar nicht korrekt. Ich hatte heute mittag den Parameter gestartet. Gerade eben habe ich manuell einem Favoriten "Neue Artikel hinzufügen" befohlen. Tatsächlich wurden 167 Artikel gefunden und der Datenbank hinzugefügt. Warum hat der Parameter die...
von Olli
29.06.2007, 14:45
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgleich läuft unrund
Antworten: 1
Zugriffe: 10184

Abgleich läuft unrund

Es läuft gerade die "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers".
Dabei bleibt BW alle 100 Artikel für ca. 2 - 15 Sekunden stehen.
Hin und wieder läuft es aber auch bis zum nächsten 100 er Block ohne stehenzubleiben. Muß ich da was in den Optionen ändern?

Gruß Olli
von Olli
28.06.2007, 16:12
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Akustisches Signal nach beendeten Befehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 7126

Akustisches Signal nach beendeten Befehlen

Oftmals läuft BW im Hintergrund und man bekommt nicht mit, wenn z.B. ein Abgleich beendet ist. Bei einem akustischen Signal könnte man sofort mit BW weiterarbeiten.

Die Parameterabfragen sind mir bekannt, finden aber nicht immer Anwendung. Einiges wird auch noch manuell erledigt. :)

Gruß Olli
von Olli
28.06.2007, 16:05
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Löschen ohne den Umweg über den Papierkorb
Antworten: 0
Zugriffe: 7175

Löschen ohne den Umweg über den Papierkorb

Wäre schön, wenn man das optional auswählen könnte.
Will man 100000 Artikel löschen, wäre das schon ein wenig zeitsparend. :)

Gruß Olli
von Olli
28.06.2007, 10:32
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Löschen ohne den Umweg über den Papierkorb
Antworten: 1
Zugriffe: 10022

Löschen ohne den Umweg über den Papierkorb

Ist das irgenwie möglich? Mir langt es, die Artikel einmal zu löschen. Durch die hohe Datenmenge nimmt der doppelte Vorgang viel Zeit in Anspruch.

Gruß Olli
von Olli
15.06.2007, 16:30
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: datenbank läßt sich in access nicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 11464

Hallo Elmar,

achso, hat jetzt geklappt. Ich hatte die db versucht zu öffnen, die im Baywotch Verzeichnis liegt.